Impressionen vom Ostersonntag

Der Osterhase war mal wieder ganz brav. Obwohl ich von der Oster-Schenkerei nicht sooo viel halte, habe ich einiges verschenkt und auch eini...

Der Osterhase war mal wieder ganz brav. Obwohl ich von der Oster-Schenkerei nicht sooo viel halte, habe ich einiges verschenkt und auch einiges bekommen. Meine Oma bekam eine Schildkröte aus Ton mit Blumen und meine Eltern ein Bild von mir auf eine Leinwand gedruckt und Schoki. Ich bekam den pinken Zara-Blazer (den wohl jeder hat und ich auch haben wollte), eine pinke Jeans, ein Oberteil und jede Menge Naschkram.
Ich kann mich also nicht beschweren. Leider geht's mir seit einigen Tage mal wieder nicht so gut. Heute am Nachmittag und frühen Abend ging's noch, aber jetzt wird's schon wieder schlechter... Hmmm... ich begebe mich deshalb ins Bett und lasse die Bilder sprechen. Euch noch einen schönen Ostermontag!

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Frohe Ostern noch Süße ♥

    Ach Gott ist die Schildkröte süß!! Jetzt habe ich mich direkt in das Bild verliebt *lach*

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Chamy :)
    Wollte dich nur mal ganz kurz fragen, ob die Mitlgied im Essence Beauty-Friends Forum bist unter dem Namen Chloe Maywood?! Falls nicht, muss ich dir mitteilen, dass jemand dort deine AMU's klaut und sie als seine eigenen ausgibt :/ ... Werde mich da mal weiter schlau machen ;)
    Ganz liebe Grüße,
    Lily

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Hinweis! Bin dort als CHAMY unterwegs. Mann... das ist jetzt mindestens schond as 10x das Fotos mit MIR drauf, AMUs, von mir fotografierte Bilder, usw. geklaut werden. Echt traurig, dass man überall sein Copyright drauf geben muss... *kopf schüttel*
    Danke fürs Bescheid geben und schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  4. Kein Problem, mir kam das ganze spanisch vor, weil das Mädel sonst eher "unprofessionell" scheint, und die AMU's dafür zu gut waren, auch die Beschreibungen waren sehr seltsam, also hab ich einfach mal gegooglet und bin hier gelandet ;)!
    Viele liebe Grüße und schönen Abend noch <33

    AntwortenLöschen
  5. dein bolg ist einfach klasse =) bin deine leserin geworden und hoffe du wirst auch meine :)
    der holzosterhase fetzt total :D

    ganz liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. Haha, ja, Detektivin trifft's ;) ! Das mit dem Leserin werden ist echt lieb von dir, würde mich freuen,wenn Google nicht so rumspinnt XD!!! Heute morgen hab ich im übrigen schon wieder sowas gehabt, da hat ien Mädel 1:1 von einem Blog einfach die Posts kopiert (sehr seltsam wenn man erst im Forum fragt, ob jemand Essence/Catrice Sachen hat, da man grade anfängt sich eine Sammlung aufzubauen, und dann in einem Post behauptet, man hätte MAC usw.), nur die bilder hat sie weggelassen. Bin auch nur durch Zufall drauf gekommen, weil ich als ich ein Bild vom Lidschatten ergooglen wollte direkt auf dem Blog mit dem Post gelandet bin :) ...
    Sehr traurig, dass viele es nicht schaffen sowas selbst zu machen, und sich mit fremden Lorbeeren schmücken :(

    AntwortenLöschen
  7. Ach ja.. den pinken Blazer hatte ich auch. Hab ihn ganze Nullmal getragen und schliesslich doch wieder verkauft.

    AntwortenLöschen