Kosmetik-Schnäppchen der letzten Tage

In den letzen Wochen gab's ja einige Sortimentsumstellungen , sowohl von Catrice, Essence, P2 un...

In den letzen Wochen gab's ja einige Sortimentsumstellungen, sowohl von Catrice, Essence, P2 und S-he. Und obwohl ich ja der Meinung bin, dass ich eigentlich ganz gut mit Beauty-Zeug eingedeckt bin, war ich getreu dem Motte "Frau kann nie genug Schminke haben" auf Raubzug nach Schnäppchen gegangen.
Mit durften also diese 1-2 € Schnäppchen von Essence, P2 und S-he. Ich konnte sogar noch ein paar Dinge aus älteren LEs ergattern. *freu*

Benutz habe ich bis jetzt den dunkelgrünen Lack von S-he, den bronzefarbenen Eyeliner von Essence aus der Fairytale-LE, den lila Nagellack für meine Frühlingsnägel und einen der beiden P2 Kajalstifte.

Und dann habe ich in den letzten Tagen auch noch von Manhatten und Clarins ein kleines Päckchen zum Testen zugeschickt bekommen. Außer dem Manhattan-Lack habe ich aber noch nichts probiert.
Einiger der Produkte die ihr da seht, wird's auch demnächst bei einer Verlosung geben. Wie gesagt, ich habe eigentlich schon genug Schminke. ;-)

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. dein Blog ist soo süß und toll :D

    auch wenn ich selten kommentiere les ich alles :3

    Mach weiter sooo <3

    AntwortenLöschen
  2. Sag mal wo kriegst du denn die p2 sachen in österreich her? *weird*

    AntwortenLöschen
  3. @ Anonym: Wenn du in Wien wohnst z.B. beim Palmers auf der Rotenturmstrasse (1. Bezirk) bzw. beim Palmers im Donauzentrum.

    AntwortenLöschen