kosmetik4less - Nagellacke, Eyeliner, Sleek-Paletten

So hier also der 2. Teil. Wie auch schon bei den Wimpern , solltet ihr irgendeines dieser Produkte genauer sehen/vorgestellt haben wollen, g...

So hier also der 2. Teil. Wie auch schon bei den Wimpern, solltet ihr irgendeines dieser Produkte genauer sehen/vorgestellt haben wollen, gebt kurz Bescheid.

Sleek Acid Palette


Sleek Bad Girl Palette


Flat Top Kabuki (leniBrush) und Eye Shading E55 (Sigma)


Orly - Matte Vinyl, Orly - Royal Navy, Orly - Coffee Break, Sleek - Belle


Sleek - Rebel, Sleek - Gem, Barry M - 12, Barry M - 13


theBalm - Big Mama!, Sleek - New Skin 641, Barry M - Translucent Powder


An dieser Stelle nochmals ein großes Danke ans kosmetik4less-Team!

Sollte übrigens jemand aus dem Raum Wien kommen und Spaß am Schminken und Ideen haben, kann mich gerne kontaktieren. Vielleicht schaffen wir es dann gemeinsam eine kleine Beauty-Strecke für eines unserer Magazine zu produzieren. 

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Das nenne ich aber mal großzügig :) Mich würde alles davon interessiren.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, fand ich auch sehr nett... allerdings ist das ja nicht für mich privat, sondern haben wir in der Firma für Fotoshootings, etc. bekommen. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir gibts Sislay im Karstadt Oberpollinger und bei Müller.

    AntwortenLöschen
  4. huhu :) das sid aber wirklich tolle sachen die ihr da bekommen habt! vor allem die wimpern sind sehr ausgeflippt ;)
    in was für einer firma arbeitest du denn? das würd mich echt total interessieren!

    viele liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Die Bad Girl interessiert mich am allermeisten! Die sieht echt super schön aus! LG

    AntwortenLöschen
  6. ist der big mama der hot mama oder verwechsel ich nun da was.

    lg

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Sachen :)

    Gefallen mir sehr gut!

    Grüße <3

    AntwortenLöschen
  8. also ich komme aus wien und bin bald diplomierte visagistin, also vielleicht hast du ja lust mit mir die Beauty-Strecke zu machen :)
    mich würde the balm interessieren! lg

    AntwortenLöschen
  9. hey :)
    weißt du zufällig ob man sleek paletten auch in wien bekommen kann?
    Lg.

    AntwortenLöschen