BEAUTY • FASHION • FOOD • INTERIOR • TRAVELS

kosmetik4less – Nagellacke, Eyeliner, Sleek-Paletten

So hier also der 2. Teil. Wie auch schon bei den Wimpern, solltet ihr irgendeines dieser Produkte genauer sehen/vorgestellt haben wollen, gebt kurz Bescheid.

Sleek Acid Palette

Sleek Bad Girl Palette

Flat Top Kabuki (leniBrush) und Eye Shading E55 (Sigma)
Orly – Matte Vinyl, Orly – Royal Navy, Orly – Coffee Break, Sleek – Belle
Sleek – Rebel, Sleek – Gem, Barry M – 12, Barry M – 13
theBalm – Big Mama!, Sleek – New Skin 641, Barry M – Translucent Powder
An dieser Stelle nochmals ein großes Danke ans kosmetik4less-Team!
Sollte übrigens jemand aus dem Raum Wien kommen und Spaß am Schminken und Ideen haben, kann mich gerne kontaktieren. Vielleicht schaffen wir es dann gemeinsam eine kleine Beauty-Strecke für eines unserer Magazine zu produzieren. 

9 Antworten

  1. Ja, fand ich auch sehr nett… allerdings ist das ja nicht für mich privat, sondern haben wir in der Firma für Fotoshootings, etc. bekommen. 🙂

  2. huhu 🙂 das sid aber wirklich tolle sachen die ihr da bekommen habt! vor allem die wimpern sind sehr ausgeflippt 😉
    in was für einer firma arbeitest du denn? das würd mich echt total interessieren!

    viele liebe grüße ♥

  3. also ich komme aus wien und bin bald diplomierte visagistin, also vielleicht hast du ja lust mit mir die Beauty-Strecke zu machen 🙂
    mich würde the balm interessieren! lg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert