kosmetik4less - Wimpern

Am Freitag kam ein Päckchen von Kosmetik4Less an. Darin befanden sich unzählige Wimpern, 2 Sleek-Pa...

Am Freitag kam ein Päckchen von Kosmetik4Less an. Darin befanden sich unzählige Wimpern, 2 Sleek-Paletten, Foundation, Puder, Nagellacke, Eyeliner, Pinseln, usw.
Ein echt großes und liebevoll verpacktes Päckchen, welches uns (also der Firma in der ich arbeite) von kosmetik4less zur Verfügung gestellt wurde. Ich selbst habe ja auch schon mal vor einigen Wochen dort bestellt und bin von den Produkten nach wie vor begeistert. Ich dachte mir, vielleicht interessiert euch auch das ein oder andere Produkt und ihr wollt eine Review drüber?! Wenn ja, dann schreibt mir doch kurz, welches Produkt ihr genauer vorgestellt haben wollt.
Der übersichtshalber habe ich den Post zweigeteilt. Im 2. Post kommen dann die anderen Produkte.

Zuerst also zu den Wimpern. Von den Wimpern im Shop bin ich sowieso begeistert. Riesen Auswahl und kleine Preise. Zu den Red Cherry Wimpern mit dem Strassbändchen gibt's schon eine Review. Die Wimpern kamen auch schon 2. Mal zum Einsatz und machen sich auf Fotos extrem gut. Klick und klick.

Die neuen Wimpern sehen aber auch sehr originell aus und man kann damit sicher interessante Looks kreieren.





You Might Also Like

3 Kommentare

  1. mit den lilanen Wimpern hab ich auch schon geliebäugelt ^^

    AntwortenLöschen
  2. wie schon mal erwähnt: eine Anleitung wäre spitze :)

    find das die echt toll aussehen... ;)

    AntwortenLöschen
  3. wow so coole wimpern!!
    hab mir schon länger überlegt wieder zu bestellen. vor allem wimpern und pinselgürtel. lg

    AntwortenLöschen