M ♥ NAUGHTY NAILS NAIL - Swatches

Vor ein paar Wochen lag ein kleines Päckchen von Manhatten an mich adressiert im Büro herum. Ich war...

Vor ein paar Wochen lag ein kleines Päckchen von Manhatten an mich adressiert im Büro herum. Ich war etwas verwundert, was mir Manhattan denn ins Büro schickt,... Nach dem Auspacken musste ich feststellen, dass es Farbmuster der "Manhattan loves naughty nails" LE sind.
Da ich jetzt schon 2 der Lacke getragen habe, dachte ich mir, ich schreibe mal kurz meine Meinung zu der LE.

 Ocean Blue, Baby Pink

Purple Grey, Soft Peach

Base & Top Coat, Frozen Green

So auf den ersten Blick würde ich sagen es sind wieder diese pastelligen "Frühlingsfarben" die zur Zeit in jeder LE herumschwirren. Da ich Pastelltöne aber ganz gerne habe und alle auch ohne Glitzer und Schimmer sind, entsprechen sie meinem Beuteschema. Mein Favorit ist Ocean Blue, aber auch Soft Peach finde ich ganz nett.Neben dem Klarlack würde es in der LE auch noch einen "Pro Shine Glitzer Glitterlack" geben, der wurde mir aber leider nicht zugeschickt, aber der würde mich auch sehr interessieren.

Das sagt Manhattan zu den Lacken.

 (leider wieder nur auf einem Stück Tesa geswatched)

Farblacke:
♦ intensives, deckendes Farbergebnis – perfekt im Farbauftrag
♦ in fünf Trendfarben erhältlich: Ocean Blue, Baby Pink, Soft Peach, Frozen Green, Purple Grey
♦ Inhalt: 11 ml
UVP: 3,95 Euro


Pro Shine Glitter Glitzernagellack:
♦ Nagellack mit Glitzerpartikeln
♦ Beauty-Schimmereffekt für Farblacke – Auch solo verwendbar
♦ Inhalt: 11 ml
UVP: 3,95 Euro


Pro Shine Base und Top Coat:
♦ Base & Top Coat in einem
♦ Als Unterlack für optimalen Schutz des Nagels
♦ Als Überlack für längere Haltbarkeit des Farblacks
♦ Inhalt: 11 ml
UVP: 3,95 Euro

Getragen habe ich bereits "Baby Pink", der nach 3 dünnen Schichten ein deckendes Ergebnis erzielte und "Purple Grey", für den ich 2 Schichten benötigt habe. Beide Lacke haben bei mir ohne Top-Coat 4 Tage ohne Absplittern gehalten, was ich wirklich gut finde, da meine anderen Manhattan Lacke meist schon noch 2-3 Tagen splittern und Tip-Wear auftritt. Alles in allem eine nette LE, aber außer dem blauen Lack hätte ich mir vermutlich keinen gekauft, da es die anderen Farben zur Zeit überall zu kaufen gibt.

Purple Grey, der mich von der Farbfamilie an Gracious von P2 (altes Sortiment) erinnert

Alle Produkte sind ab 18. April 2011 für ca. acht Wochen im Handel erhältlich.

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Purple Grey hab ich auch grad drauf mit dem Essence Glittertopcoat und ja die Ähnlichkeit zu Gracious ist verblüffend, wobei ich den P2 noch etwas mehr ins lilane in Erinnerung habe!

    AntwortenLöschen
  2. Also ich muss sagen, der Glitterlack hätte mich auch interessiert!
    Also ich muss sagen, von Manhattan der Lack hält bei mir auch so 2-3 Tage. Wenn die 4 halten finde ich das super. Toller Post! (:

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  3. Irgendwie traurig, dass alle Firmen zur Zeit die gleichen Farben herausbringen .. würd gern mal wieder was neues sehen ..

    AntwortenLöschen
  4. In mein Beuteschema fallen sie leider nicht ^^ wie so oft bei Manhattan, ich finde die sollten mal ein bisschen mixen, dass auch mal nen Glitzer- oder zumindest Schimmerlack dabei ist.

    AntwortenLöschen
  5. ja ,das ist am Gardasee :D
    wir sind da fast jede Ferien :))

    AntwortenLöschen