Manhattan 56 l

3 Coats - Manhattan 56 l Es musste mal wieder ein neuer Lack auf meine Nägel. Diesmal wurde zum er...


3 Coats - Manhattan 56 l

Es musste mal wieder ein neuer Lack auf meine Nägel. Diesmal wurde zum ersten Mal der Manhattan 56 l benutzt, der aus der Manhattan Collection #2 stammt. Die Farbe ist irgendwie schwer zu beschreiben. Irgendwie so beerig-rosenholzig. Je nachdem wie viele Schichten man aufträgt, umso intensiver wird die Farbe. Es ist auf alle Fälle ein cremiger Ton, ohne Schimmerparktikel. In dem Fläschchen sind 7 ml enthalten und er kostet um die 2,50 €. Der Auftrag war ok und ich habe mich für 3 ganz dünne Schichten entschieden, da ich einfach sehen wollte, wie man die Farbe intensivieren kann. Es würden aber wohl auch 1-2 dickere Schichten ausreichen, da die Farbe wirklich deckend ist. Die Haltbarkeit ist in Ordnung, aber nicht wirklich hervoragend. Normalerweise trage ich Lacke bis zu einer Woche. (Bei helleren Farben kann man das Neulackieren ja eher rauszögern, als bei dunkleren Farben.) Bei diesem Lack hatte ich aber leider schon noch 1,5 Tagen sichtbare Tip-Wear, weshalb ich ihn sicher nicht eine Woche tragen kann. Trotzdem eine sehr schöne Farbe, die ich mir besonders gut zu Herbst-Outfits (ja, ich weiß... wir haben jetzt Frühling ;-)) vorstellen kann.

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Ich mag ja grundsätzlich keine Nagellacke, aber dieser Nagellack ist schön edel<3

    AntwortenLöschen
  2. Welcher Lack hält bei dir eine Woche ? Bei mir halten sie (egal ob günstig oder teuer) höchstens 4 Tage :)

    Die Farbe ist schön, aber irgendwie herbstlich.

    AntwortenLöschen
  3. Ohh der Lack ist so toll. Ih habe schon so oft überlegt ihn zu kaufen, aber ich hab schon einen ähnlichen Ton.
    Mein Tipp bei Manhatten-Lacken: immer einen Topcoat drauf, denn dann hält es auch länger!

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen