BEAUTY • FASHION • FOOD • INTERIOR • TRAVELS

Meine Monatsverlosung – APRIL

Auch diesen Monat gibt es wieder etwas zu gewinnen. Und zwar ein wunderschönes handgemachtes Schmuck-Set in einem frischen grün von Francis‘ Gallery.
Ihren Online-Schmuck-Shop habe ich in diesem Beitrag schon mal erwähnt. Damals hat sie mir auf Wunsch orangen Schmuck angefertigt. Da alles handgemacht ist, kann man auch seine Ideen und Wünsche mit einbringen und die liebe „Francis“ versucht diese dann so gut es geht umzusetzen.
Ein Blick auf ihre Seite lohnt sich also allemal. 🙂
Mitmacher kann wieder jeder der Lust und Laune hat und entweder in Deutschland oder in Österreich wohnt. Für jeden Kommentar gibt es 1 Los, für einen Twitter-Beitrag ebenfalls 1 Los und wer darüber bloggt (Bild darf/soll benutzt werden, muss kein neuer, aber ein aktueller Beitrag sein) bekommt 2 weitere Lose. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.
In diesem Sinne VIEL GLÜCK!
Bei der letzten Monatsverlosung hat Maramietze gewonnen. Die Gewinner-Mail geht sofort raus, damit du mir deine Adresse zukommen lassen kannt.

27 Antworten

  1. wirklich schöner Schmuck! Den möchte ich gewinnen und mit einer neuen Farbe in den Frühling und Sommer starten.

    Liebe Grüße, Caro
    ucarolin [ät] gmx .de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert