Preview: Essence Holographics LE

ab Mai erhältlich Wie schon im letzten Post erwähnt bin ich eigentlich kein Freund des LE postens. Außer die LE spricht mich wirklich...

ab Mai erhältlich

Wie schon im letzten Post erwähnt bin ich eigentlich kein Freund des LE postens. Außer die LE spricht mich wirklich an und wurde noch nicht auf vielen anderen Blogs vorgestellt. Da dies bei dieser Essence LE beides der Fall ist, dachte ich mir, ich mache einen kurzen Blogeintrag darüber. 

Ich muss sagen die LE spricht mich wirklich an. Besonders die Lacke und die Eyeliner werde ich genauer begutachten. Das Body Oil sieht auch sehr interessant aus, vor allem da es so etwas noch nicht gab. Ich kann mir gut vorstellen, dass es auf leicht gebräunter Haut ganz nett aussieht. Die Glosse und die Lidschatten sprechen mich eher nicht so an und das Armband finde ich ehrlich gesagt ziemlich hässlich. Ich bin aber echt mega gespannt, wie die Lacke "live" sind, da ich mich auf die Essence Holo-Lacke im neuen Standard-Sortiment auch schon gefreut hatte und eher enttäuscht wurde. Für unter 2 Euro sind sie meiner Meinung nach aber einen Blick wert. 

Heute Abend kommt übrigens die Auslosung meiner Monatsverlosung und die nächste Monatsverlosung mit tollem Schmuck-Preis startet. ;-)

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Wow, auf die Sachen bin ich echt gespannt!! Kann es kaum erwarten sie live zu sehen!!:D

    xxx

    AntwortenLöschen
  2. Na toll.. musst du mir sowas zeigen? Hoffentlich krieg ich noch einiges ab bei uns :D
    lg

    AntwortenLöschen
  3. aaaaaaaaaaaahhh ich will diese LE sofort XD die Lacke werden auf jeden Fall gekauft und die Eyeliner und vielleicht sogar mal ein Gloss und...also wenn so schön changiert will ich am liebsten alles :D das trifft voll meinen Geschmack

    AntwortenLöschen
  4. Die Sache sind garantiert nicht holo - essence hat es immer noch nicht kapiert, was 'holo' heißt und verkauf changierende Sachen als Holo...

    AntwortenLöschen