Samstags-Outfit

Die nächsten Tage wird's hier wohl wieder ein bissch ruhiger werden, da es mir gerade nicht sond...

Die nächsten Tage wird's hier wohl wieder ein bissch ruhiger werden, da es mir gerade nicht sonderlich gut geht. Ich habe seit Ende letzter Woche Probleme mit meinen Augen. Sie tun furchtbar weh, einige Äderchen sind geplatz und sobald ich längere Zeit am Rechner sitze, bekomme ich Kopfschmerzen und mir wird schwindlig. (Echt klasse, da ich ja beruflich den ganzen Tag vorm PC sitze...) Ich versuche jetzt also so wenig Zeit wie möglich privat vor dem Rechner zu sitzen... (Hab allerdings schon ein paar Beiträge vorgebloggt, als das mit den Augen noch nicht so schlimm war.)

Somit gibt's heute nur ein Outfit, welches ich am Samstag bei meinem Shopping-Marathon und dem anschließenden Wien-Rungang getragen habe. Nicht wirklich was besonderes, aber auf den Fotos trage ich meine neue Jeans-Jacke, welche ich bei H&M um 15 € ergattern konnte. :-)

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Uuups, Dein Bericht hätte doch glatt von mir persönlich sein können. Mir geht es zur Zeit leider ähnlich wie Dir…ich bin deswegen gerade auch ziemlich down. Das geht nun schon seit über 1 Woche so, trotz das ich mich etwas mehr vom PC zurück gezogen habe. Hast Du es schon mal mit Augentropfen versucht?

    P.S.: ich mag Deine Posts & hoffe das Du auch bald wieder mehr berichten kannst. :-)

    Viele Grüße, Synestra

    AntwortenLöschen
  2. Ganz ganz tolles Outfit! Die Bluse sieht total schön aus. Wirklich richtig hübsch. :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Gefühl kenn ich. Seitdem ich in der Woche 40 Stunden und mehr vorm PC sitze, werden meine Augen immer schlechter.
    Hoffentlich gehts dir bald besser!

    Jeans-Jacke gefällt mir auch sehr gut und um 15€ war das ein guter Kauf!

    LG Nicole

    AntwortenLöschen