Schönes Oster-Wochenende

Und was habt ihr schönes dieses verlängerte Wochenende geplant? Ich war gestern im Kino und habe ...


Und was habt ihr schönes dieses verlängerte Wochenende geplant?


Ich war gestern im Kino und habe mir den Animationsfilm "RIO" angesehen. Mein erster 3D-Film, den ich gesehen habe. War eigentlich ganz nett (bis auf meine Begleitung *räusper*), nur tun mir jetzt wieder wahnsinnig die Augen weh. Ich glaube dieser ganze 3D-Kram ist nichts für Leute, die sowieso Probleme mit den Augen haben. Hab vor Kurzem den neuen Nindento 3DS ausprobiert und ich fand den für die Augen auch wirklichen Horror. Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass das gesund ist...

Naja, ansonsten stehen heute und morgen Verwandtschaftsbesuche an, wobei ich wohl zumindest heute "untertauchen" werde. Heute ist nämlich ein Teil der Verwandtschaft bei uns zu Kaffee und Kuchen eingeladen und nachher gehen wir noch mit denen Abendessen. Leider kann ich den Teil der Verwandtschaft absolut nicht leiden. Tja, wie heißt es so schön: Freunde kann man sich aussuchen, die Verwandtschaft leider nicht. Früher habe ich mich wirklich immer zusammengerissen, war höflich und nett und habe mir nicht anmerken lassen, dass sie mir auf meinen Allerwertesten gehen... Seit ein paar Jahren bin ich da etwas direkter, weswegen ich es gut finde, wenn ich mich heute irgendwo außerhalb unserer Wohnung hinverziehe, damit es nicht zu unnötigen Diskussionen oder Streit kommt. Und morgen ist dann Family-Essen mit dem Rest der Verwandtschaft bei meiner Oma angesagt... Yeah, Party! *räusper*

So viel zu meinem tollen Oster.Wochenende... Ich werde mich mal in meine Sporthose werfen und Inlineskaten gehen und sobald Ostern wieder vorbei ist, auftauchen...

In diesem Sinne: Schönes Osterfest!

You Might Also Like

2 Kommentare