Sleek Acid Palette - Orange & Pink

Leider nach einem 8 Stunden-Tag fotografiert, weswegen alles nicht mehr so ganz sitzt. Besonders die rechten Wimpern lösen sich schon am Inn...

Leider nach einem 8 Stunden-Tag fotografiert, weswegen alles nicht mehr so ganz sitzt. Besonders die rechten Wimpern lösen sich schon am Innenwinkel.

Am Wochenende habe ich zum ersten Mal die Sleek Acid Palette ausprobiert und die Farben knallen echt! Wahnsinnig tolle Pigmentierung! Außerdem habe ich mal wieder Fake-Lashes getragen. Diesmal welche aus Echthaar, welche ziemlich natürlich aussehen. Ich muss aber sagen, dass ich "Kunsthaarwimpern" vor allem beim Reinigen nach der Benutzung besser finde.

You Might Also Like

17 Kommentare

  1. Pink und orange - die Kombi gefällt mir gut! :)

    AntwortenLöschen
  2. ne mutige kombi, aber sieht gut aus =)

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir gut! da ich grad auch so mit solchen knallfarben experimentiere. Aber hast du auch einen Post über Rot-schwarz mit einem richtig auffallenden Liedstrich?

    AntwortenLöschen
  4. WOW..sieht echt toll aus! Finde die Sleek Paletten so super ♥ LG

    http://confessionsofasecretdiary.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. woa, trotz , dass du es nach 8 std fotografiert hast, siehts total genial aus!!

    AntwortenLöschen
  6. das sieht sooo geil aus *_* ich habe die Palette noch gar nicht benutzt *schäm* muss ich dringend ändern!

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde das AMU und die dafür verwendeten Farben toll, trotz der etwas schief hängenden Wimpern ;)

    AntwortenLöschen
  8. Danke ihr Lieben!!!

    @ Miju: Nein, hab noch kein AMU in rot-schwarz geschminkt. Ist aber eine gute Idee... wobei ich vor ROT im Alltag schon ein bisschen "Angst" habe, dass es too much wird.

    AntwortenLöschen
  9. Woooooooow, das ist aber knallig. Sieht gut aus! =)
    My Pink Fairytale

    AntwortenLöschen
  10. Die Wimpern finde ich toll, vermittelt so ein richtiges BLING BLING FEELING :)

    Das PINK mit dem ORANGE gefällt mir, wäre mir aber für untertags zu extem ..

    AntwortenLöschen
  11. Die palette ist grandios, was? Besitze sie auch und liiiiiiiiiiiiiiiebe es!
    Aber ich muss sagen, dass deine Variante echt toll aussieht. Das muss ich doch direkt mal ausprobieren!

    AntwortenLöschen
  12. finde ich schön!
    das pink knallt echt so richtig :)

    AntwortenLöschen
  13. schaut super aus! Auch nach 8-stunden-tag ^^

    Ganz liebe Grüße
    www.cherrielady.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Wooow tolle Farbkombi =)
    Ich find sie gewagt aber steht dir echt supi!

    Liebe Grüße
    Bibi

    P.S.Schau doch auch mal bei mit vorbei...
    würde mich freuen!

    http://meinebuntebeautywelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen