BEAUTY • FASHION • FOOD • INTERIOR • TRAVELS

Sleek Acid Palette – Orange & Pink

Leider nach einem 8 Stunden-Tag fotografiert, weswegen alles nicht mehr so ganz sitzt. Besonders die rechten Wimpern lösen sich schon am Innenwinkel.
Am Wochenende habe ich zum ersten Mal die Sleek Acid Palette ausprobiert und die Farben knallen echt! Wahnsinnig tolle Pigmentierung! Außerdem habe ich mal wieder Fake-Lashes getragen. Diesmal welche aus Echthaar, welche ziemlich natürlich aussehen. Ich muss aber sagen, dass ich „Kunsthaarwimpern“ vor allem beim Reinigen nach der Benutzung besser finde.

17 Antworten

  1. Gefällt mir gut! da ich grad auch so mit solchen knallfarben experimentiere. Aber hast du auch einen Post über Rot-schwarz mit einem richtig auffallenden Liedstrich?

  2. Danke ihr Lieben!!!

    @ Miju: Nein, hab noch kein AMU in rot-schwarz geschminkt. Ist aber eine gute Idee… wobei ich vor ROT im Alltag schon ein bisschen "Angst" habe, dass es too much wird.

  3. Die Wimpern finde ich toll, vermittelt so ein richtiges BLING BLING FEELING 🙂

    Das PINK mit dem ORANGE gefällt mir, wäre mir aber für untertags zu extem ..

  4. Die palette ist grandios, was? Besitze sie auch und liiiiiiiiiiiiiiiebe es!
    Aber ich muss sagen, dass deine Variante echt toll aussieht. Das muss ich doch direkt mal ausprobieren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert