Spielplatz Akrobatik

Jeans - Colloseum, Schuhe - Rosa, Top - H&M Ein etwas anderer Outfit-Post vom Sonntag. *grins* ...

Jeans - Colloseum, Schuhe - Rosa, Top - H&M

Ein etwas anderer Outfit-Post vom Sonntag. *grins* Ich war im Kurpark Oberlaa spazieren. Ein wirklich toller Park, aber irgendwie haben nicht allzu viele Blumen geblüht, was ich etwas schade fand. Dafür gibt's dort einige tolle Spielplätze!!! Spielplätze soweit das Auge reicht! Ich liebe ja Klettergerüste, Rutschen, Schaukeln, usw. Und wenn man die kleinen Kinder von den Klettergerüsten schubst, dann hat man auch genug Platz für sich selbst. SPASS!!! Ich habe natürlich keine kleinen Kinder vetrieben!

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. hahahahhahhahaa

    total cooles Bild :)

    Wie sind die Hosen vom Colloseum von der Qualität her?

    AntwortenLöschen
  2. @ Jen: Geht so... meine halten meist ein Jahr, sind aber wirklich fast täglich in Gebrauch. Aber für 15 € kann man da nicht meckern...

    AntwortenLöschen
  3. Hihi. Die Bilder sind ja toll (=
    Ich muss auch immer überall drauf/drüber/drunter ^^

    AntwortenLöschen
  4. Coole Fotos und hübsches Outfit :)

    LG^^

    AntwortenLöschen
  5. hahaha, i like!! da muss ich auch ml wieder hin^^

    AntwortenLöschen
  6. haha sieht nach viel spaß aus=)

    liebe grüße
    http://www.lainfluence.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Hübsches Outfit und die Präsentation ist ja der Hammer! ;)

    AntwortenLöschen
  8. Das Top steht dir voll gut und du hast es richtig schön kombiniert! Gefällt mir. :*

    AntwortenLöschen