Weekend

via Meinen Augen geht es mittlerweile etwas besser. Ich bin auch wirklich deutlich weniger als son...


Meinen Augen geht es mittlerweile etwas besser. Ich bin auch wirklich deutlich weniger als sonst vor dem PC gesessen, was sich scheinbar ausgezahlt hat. Ich werde demnächst trotzdem zum Augenarzt schauen, um abzuklären, ob sich eventuell meine Dioptrin-Zahl verschlechtet hat...
Wo wir schon beim Thema "Augen" sind, ich habe eine neue Brille. Eine pinke Brille. Muss ich euch demnächst mal vorstellen... die Leute in meinem Umfeld, finden sie etwas gewöhnungsbedürftig. ;-)

Ansonsten finde ich es total schade, dass das Wetter in den letzten Tagen schon wieder so mies geworden ist. Ich habe mich schon auf die "kurze Kleider"-Saison gefreut und nun laufe ich seit einer Woche wieder "dick" verpackt rum. Wollte am Wochenende eigentlich nochmal unsere Blumen und Bäume im Garten fotografieren (da sie leider schon wieder am abblühen sind) und auch sonst die Zeit in der Natur verbringen, aber da wird das Wetter wohl nicht ganz mitspielen. Hmm...

Was habt ihr denn am Wochenende schönes geplant bzw. könnt ihr mir Kinofilme empfehlen? (Habe vor eventuell ins Kino zu gehen, da mein letzter Kinobesuch schon über ein Jahr zurück liegt...)

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Hihi, da bin ich ja mal auf die pinke Brille gespannt. Ich hatte von Ray Ban mal ne pinke Sonnenbrille auf. Die war auch total cool. Also ich bin gespannt :)
    Ich war am Sonntag in Rio... ohhh der Film ist so toll :) Wenn dir animierte Filme gefallen, dann schau dir den an :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ohh das Foto ist ja traumhaft.
    Ich habe am Wochenende nichts spannendes geplant. Eine Freundin von mir ist in ihre erste eigene Wohnung gezogen und da will ich ihr morgen beim Renovieren helfen. :D
    My Pink Fairytale

    AntwortenLöschen
  3. Ich war letzte Woche im Kino und kann nur den Film "The Mechanic" mit Jason Statham empfehlen. Es ist ein Action Film, aber sehr gut gemacht. Und der Hauptdarsteller ist ja sowieso ein Schnucki, deswegen hat mir der Film besonders gut gefallen. Aber auch "Meine erfundene Frau" war lustig. Eine sehr gute Komödie mit Jennifer Aniston!

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Kommt zwar erst am 29. ins Kino, aber ich freu mich schon total drauf: Das Labyrinth der Wörter. :-)

    AntwortenLöschen