12 points to ...

Na, seid ihr alle brav am Songcontest gucken? Ich habe ihn die letzten Jahre nicht gesehen. Ich glaube Österreich war auch gar nicht dabei...


Na, seid ihr alle brav am Songcontest gucken? Ich habe ihn die letzten Jahre nicht gesehen. Ich glaube Österreich war auch gar nicht dabei und Italien auch schon seit 14 Jahren nicht mehr. Also wozu gucken? Heute habe ich mal eine Ausnahme gemacht und muss sagen, dass ich irgendwie gar kein Lied wirklich gut finde. Lenas Lied (höre ich heute zum ersten Mal) finde ich wirklich sehr, sehr schwach. Hätte da mehr erwartet. Eigentlich wollte ich ja Italien (mein Land *herzchen*) die Daumen drücken, aber das Lied hat mir auch absolut nicht zugesagt. Am besten finde ich noch immer Spanien und Ungarn. Die Performance und das Outfit der spanischen Sängerin haben bei mir gleich Urlaubsfeeling aufkommen lassen und Spanisch ist neben Italienisch sowieso meine liebste Sprache. In diesem Sinne: 12 puntos para España!
Wie sieht's bei euch aus? Wer soll gewinnen? (EDIT: Jaja, man muss schon sagen ich hatte ein gutes Gespür! Spanien ... *räusper* Vorvorletzter Platz ... Haben die alle keinen Musikgeschmack?! Gut, ich bleibe dann musikalisch doch meinem Eros Ramazzotti treu. Übrigens war ich echt überrascht/schockiert, dass wir (Österreich) von euch (Deutschland) 12 Punkte bekommen haben. Die Punktevergabetypen fand ich übrigens am lustigsten an der ganzen Show. Und der nächste Songcontest findet also in der Heimatstadt meiner Tante statt.)


Ansonsten die Fotos sind von heute Nachmittag. Heute feierte meine Tante ihren 50. Geburtstag und es war eigentlich eine große Feier geplant, da sie allerdings erst letzte Woche aus dem Krankenhaus entlassen wurde, haben wir uns nur auf Kaffe und Kuchen bei ihr getroffen. War mir aber eh ganz Recht, da meine Ohren noch immer rumzicken, auch wenn's dank Ohrentropfen schon etwas besser geworden ist.

 
Außerdem wurde mir in den letzten Tagen die Frage gestellt, wie man denn genau nun an meinem 2. Jahres-Gewinnspiel teilnehmen kann. Ihr sollt einfach irgendwas (egal ob Outfit, Nageldesign, Make-Up, Foto, etc.) zum Thema Frühling und/oder Schmetterling machen. Ihr könnt da eurer Fantasie wirklich freien Lauf lassen. Also traut euch ruhig. ;-)

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Lenas Lied finde ich auch net so dolle... aber ich finde die hat sich auch total verändert. (zum negativen)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke, Blue oder diese Zwillinge gewinnen. :>
    Schöne Bilder :)

    lg S ♥

    AntwortenLöschen
  3. Europa leidet an Geschmacksverirrung.
    LG Dedi

    AntwortenLöschen
  4. Ich war auch total überrascht, dass wir von Deutschlanf 12Punkte gekriegt haben.
    Und sonst hab ich für Bosnien den Sieg erhofft. Ich liebe Dino Merlins Lieder "Oh on the surface, oh in the distance, it’s all the same. Oh, in the darkness, oh don’t you notice what a different game."

    AntwortenLöschen
  5. Alle Teilnehmer hab ich mir nicht angesehen,aber ich muss sagen das ich das Lied von Lena auch echt schwach fand und mir auch die wenigsten gefallen haben. War alles sehr schwach...
    Hatte ja gehofft das Blue wenigstens weit vorne liegen..aber nunja..

    Schöne Bilder :)

    LG Jen

    AntwortenLöschen
  6. Jap, sie ist jünger als ich. 25 ist sie :):)

    Dankeeee ..ohja, ich denke auch öfters daran, wären da nicht die Umstände im Leben, die man so hat :/

    Ich habe den Songcontest nicht geschaut. Nicht interessant genug für mich :/

    Ich hoffe du hattest ein schönes Wochenende und vorallem hoffe ich, dass es dir wieder besser geht ♥

    AntwortenLöschen
  7. Das Lied von Blue hat mir auch sehr Gut gefallen. Lena hat sich mit ihrem Lied überhaupt keinen gefallen getan. Es war total schlecht. Naja... Ich mag sie ja eh nicht So sehr. Und das Lied von unserer nadine kann ich auch nicht mehr hören.

    AntwortenLöschen
  8. Oha, Ohrenschmerzen sind ja was schreckliches. Hoffe es wird besser (:
    Und die Fotos sind schön. Manchmal ist Kaffe und Kuchen ja besser als ne Party. Apropos Kaffe, jetzt hab ich selbst Lust darauf bekommen *lach*.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!

    Die Kette ist bei mir angekommen. Die ist wirklich total schön! Danke!
    http://royal-passion.blogspot.com/2011/05/meine-gewinne-der-letzten-zeit.html

    Liebe Grüße
    Creative-Pink

    AntwortenLöschen