Ab ins Wochenende

Ich konnte nun das Problem mit den fehlenden Blogposts beheben. Wer durch den Blogger-Totalausfall a...

Ich konnte nun das Problem mit den fehlenden Blogposts beheben. Wer durch den Blogger-Totalausfall auch seine Posts verloren hat, hier habe ich einen Tipp gepostet, wie ihr sie wiederherstellen könnt.

Eigentlich wollte ich heute ein AMU und eine Review posten, aber diese vorgebloggten Artikel wurden leider nicht gesichert, weswegen ich sie in den kommenden Tagen vielleicht nochmal neu tippe.

Foto ist vor einigen Wochen entstanden

Im Moment bin ich einfach nur verdammt müde und möchte ins Bett. Konnte die ganze Nacht nicht schlafen, da ich eine Ohrenentzündung (von was auch immer?!) bekommen habe. Freitag der 13. eben. (Eigentlich bin ich nicht abergläubisch.)
Mein Chef meinte noch den ganzen Tag zu mir, ich soll mir einen Termin beim Arzt geben lassen, damit die Schmerzen am Wochenende nicht schlimmer werden. Habe natürlich - wie immer - nicht auf ihn gehört und nun habe ich furchtbare Ohrenschmerzen.(Lieber Herr Chef, wenn du das jetzt liest, ja du hattest mal wieder Recht, so wie die letzten 204045 Mal und ich werde wohl auch die nächsten 72020 Tipps in den Wind schlagen und mich danach ärgern.)

Ich hoffe ihr könnt besser ins Wochenende starten.

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Sehr süßes Bild :)
    Liebe Grüße und schönes Wochenende :)

    P.s Und ich dachte nur mein Blogger würde nicht gehen *puhh*

    Caro c:

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Google-Reader-Tipp. Leider waren da alle Blogs, nur meiner nicht drin. Also mein Blog schon, aber... Grrr...
    Dann halt net *motz*

    Ohrenentzündung. Hmm. Solltest du heute Nacht neben den Schmerzen Fieber bekommen, is es wohl eine Mittelohrentzündung. Die hab ich im Schnitt 3x im Jahr. HNO-Mensch klatscht mir dann immer ein entzündungshemmendes Zeugs rein und im Grunde kann man es nur aussitzen. Zugluft und Wasser (im Ohr) meiden. Und warm halten...

    Wünsch dir gute Besserung!

    AntwortenLöschen