AMU in gold und petrol

Eigentlich wollte ich dieses Augen-Make-Up schon seit einigen Tagen bloggen und hatte den Beitrag au...

Eigentlich wollte ich dieses Augen-Make-Up schon seit einigen Tagen bloggen und hatte den Beitrag auch schon vorbereitet, aber dann kam ja der Totalausfall von Blogger und alles war futsch. Also noch einmal in der Kurzform. *freu*

Das AMU habe ich mit den Manhattan Lidschatten aus der Luxopolis LE geschminkt. VIPetrol kam auf den Außenwinkel und Shampaign wurde als Highlighter und im Innenwinkel aufgetragen. Über Shampaign kam dann noch ein Pigment in Gold von Biotherm. Obwohl ich eher ein Ton-in-Ton-Fan bin, muss ich schon sagen, dass mir diese Farbkombi sehr gut gefällt.
Was meint ihr?

---------------------------------------------------------------------------

You Might Also Like

15 Kommentare

  1. Das AMU ist wirklich sehr schön. Und passt sehr gut zu deiner Augenfarbe!

    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir sehr! du hast übrigens total schöne augen *.* :)

    AntwortenLöschen
  3. super Farbkombi!!!♥ Gefällt mir sehr gut! LG

    http://confessionsofasecretdiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht echt toll aus. Ich bin aber auch ein Goldfan was AMUs angeht.

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sieht wunderschööön aus! *0*

    http://4seasons92.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes AMU. Deine Wimpern faszinieren mich.

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Das wäre definitiv etwas für mich :)

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön, erinnert mich an einen Schmetterling.

    Du hast tolle Wimpern ..

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Farbkombi! Und du hast so tolle große Teddyaugen. Habe da eine Schwäche für. ;)

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefällt die Farbkombi auch sehr gut. Schönes AMU!

    AntwortenLöschen
  11. Das AMU und die Farbkombi sieht sehr toll aus!
    Du hast übrigens sehr tolle Wimpern! =)
    My Pink Fairytale

    AntwortenLöschen
  12. Die Farbkombi sieht klasse aus. Und ich schliesse mich Mela an - deine Wimpern sind toll! Davon bin ich immer begeistert.

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  13. die franben sind genial und die kombination ist einfach nur super! werd ich versuchen sofort nach zu machen! toller blog, werd jetzt öfters vorbei schaun!

    AntwortenLöschen