Blind Date

Ich komme gerade von einem sehr lustigen und schönen Abend nach Hause und bin auch um eine Erfahrung reicher. Habe mich heute nämlich mit e...


Ich komme gerade von einem sehr lustigen und schönen Abend nach Hause und bin auch um eine Erfahrung reicher. Habe mich heute nämlich mit einem Mädl getroffen, welches ich nicht kannte. Sozusagen eine "Blind Date", wobei so ganz "blind" war es ja nicht, da sie mich ja schon von meinem Blog kannte. Aber ich hatte absolut keine Ahnung wie sie aussieht und wie sie so drauf ist. Es war irgendwie schon ein komisches Gefühl auf jemanden zu warten, von dem man nichtmal weiß wie alt sie ist, wie sie aussieht, usw. Aber meine Sorgen waren unbegründet, denn wir haben uns von Anfang an gut verstanden und sie ist wirklich super nett und sympathisch. Wir sind dann erstmal durch den 1. Bezirk gelaufen und sind dann bei Zanoni auf ein Eis eingekehrt. Am Nebentisch saß dann irgendeine österreichische Prominenz (und auch einen mega gutaussenden Sitznachbar *räusper*), die ich aber aufgrund meines Fernseh-Desinteresses (ich hab ja nichtmal einen) nicht kannte. Ich wollte ja unbedingt (ok, so unbedingt auch wieder nicht, ich kannte ihn ja nichtmal) ein Foto mit ihm. Wir haben dann ewig lange gerätselt, wie ich ihn ansprechen kann: Erstickungsanfall vortäuschen und nachdem er mich rettet nach einem gemeinsamen Foto fragen, zu ihm gehen und fragen ob er ein Foto von mir und meiner Begleitung macht und dann auch rein zufällig fragen, ob wir auch ein gemeinsames Foto machen können, usw.
Und nein, ich bin nicht auf die Idee gekommen einfach so zu ihm hinzugehen und nach einem Foto und einem Autogramm zu fragen. :-)
Alles in allem ein sehr, sehr lustiger und schöner Abend. An dieser Stelle noch mal ein DANKE an dich, Doris!

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Hallo! Find es SEHR schön, dass du es so empfunden hast wie ich :)
    DANKE dir!

    War jetzt auf der Suche nach dieser "Carrie" aber ich finde sie nicht... die versteckt sich einfach zu gut! Kannst du mir den Link schicken?? merci.

    Übrigens stand mein Auto dann doch ein Stück weiter vorne, aber letzendlich hab ichs gefunden :))

    AntwortenLöschen
  2. hey, ich möchte dich auch treffen!!!! :(

    AntwortenLöschen
  3. Super süßer Ring :)

    Ps.: Ja das ist in der Steiermark

    AntwortenLöschen
  4. @Catchy: Wieso? Ich hab doch zu danken... Aber schön, dass wir es beide so sehen. :-)
    Jaja, die Orientierung der Frauen. Hättest einfach irgendeines genommen, welches dir gefallen hätte. ;-) Wobei wir sind sowieso einen kleinen Umweg gegangen, aber nach meiner Eismenge gestern war ein Verdauungsspaziergang eh nötig. :-)
    Karrie's Blog: http://mackarrie.blogspot.com/ (kennst aber sicher)

    @ Anonym: Kein Problem. Es wird am 18.06. ein Blogger-Youtube-Leser-Zuschauer-Treffen (geiler Name, gell?! ;-)) im 1. Bezirk mit mir und ein paar anderen Bloggern und Youtubern aus Österreich geben. Sprich wenn du Zeit und Lust hast, kannst du gerne kommen. Genaue Uhrzeit und Treffpunkt geben wir noch bekannt.

    AntwortenLöschen
  5. ok. ich weiß schon warum ich die nicht kenne... viel zu viel schminke, nagellack etc. bin mehr die "homestories" :)

    umweg? hab nichts gemerkt :)

    AntwortenLöschen
  6. Não sei seu idioma! Sou brasileira!

    Seu blog é lindo! A estrutura é um show!

    Abraços.

    AntwortenLöschen
  7. Oi Maria! Obrigado pelo elogio! Espero que você entenda o que quero dizer. Veja, eu não posso Português. ;-)
    Abraços.

    AntwortenLöschen
  8. Welcher Promi war's denn? :D

    Der Ring ist total schön! :)

    LG, Eleonora

    AntwortenLöschen