BEAUTY • FASHION • FOOD • INTERIOR • TRAVELS

Colour blocking

Zuerst fand ich diesen Trend furchtbar und konnte mir nicht vorstellen wie man alle möglichen Farben miteinander kombinieren kann. Mittlerweile taste ich mich langsam voran und habe mal ganz unspektakulär mit pink und blau begonnen …

12 Antworten

  1. Schöne Farbe.. Deine Wimpern sind krass. Sind die von Natur aus so oder Kunstwimpern? Gefällt mir 🙂

    Ich bin da eher zurückhaltend. Ich nehme eher die dezenten Farben, weil mir knallige Farben (außer schwarz) einfach nicht stehen – finde ich.. und ich bekomme dann immer so optisch bläuliche Ränder unter den Augen, sehr komisch.

  2. Ich finde das Bild toll, aber irgendwie finde ich nicht, dass es klassisches Color-Blocking ist, es erinnert mich irgendwie an eine Salsa-Tänzerin, so richtig spanischer/mexikanischer Flair. *top* auf jeden Fall!

  3. Danke. So sieht aber auch nicht mein Alltags-Make-Up aus. 😉

    @ Chinda: Ja, ich taste mich ja langsam erst heran. Hab mal PINK und BLAU sowohl beim Make-Up, als auch beim Schmuck und Klamotten kombiniert. Als nächster Schritt kommt eine weitere Farbe hinzu. Bis ich colour blocking endlich drauf habe. 😉

  4. Danke 🙂

    ich beneide dich um deine Wimpern ^^ wenn du sagst, dass die von natur aus schon recht dunkel und lang sind – FREU dich!! 🙂
    Meine sind zwar lang aber haben nicht so das Volumen. Die richtigen Maskara habe ich auch noch nicht gefunden. Kannst einen empfehlen? ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert