Fotoleinwand mit eigenem Foto

Endlich komme ich dazu diese kleine Review zu schreiben, denn das wollte ich eigentlich schon länger machen. Und zwar durfte ich, aufgrund ...

Endlich komme ich dazu diese kleine Review zu schreiben, denn das wollte ich eigentlich schon länger machen. Und zwar durfte ich, aufgrund einer Verlinkung in meiner Sidebar einen neuen Onlineshop der Fotogeschenke anbietet, testen.

Mittlerweile gibt’s ja schon etliche solcher Shops im Internet und ich habe auch schon bei dem einen oder anderen Anbieter etwas bestellt. (Fotobuch, Glasfoto, bedruckte Schokolade, Kissen,…) Vor etlichen Jahren habe ich ab und zu bedruckte Kissen oder ähnliches für meine Oma oder meine Eltern anfertigen lassen. Allerdings musste man da noch extra in einen Copyshop fahren, das gewünschte Bild auf einem USB vorbeibringen und dann das Endprodukt nach ein paar Tagen wieder abholen. Alles etwas mühsam, weshalb ich es ziemlich praktisch finde, dass man dies heutzutage schon alles online, bequem von zu Hause machen kann. Vor allem ist die Auswahl der Produkte auch um etliches gewachsen, weswegen ich für die nächsten Geburtstage, Hochzeiten, Mutter- und Vatertage schon Geschenke parat habe. ;-)

Bild ist von der Seite fotografiert, weswegen es so schief aussieht. Außerdem wirkt die Leinwand auf dem Bild sehr "fleckig", was in echt nicht so ist!

Letztens durfte ich mir also bei "Originelle Fotogeschenke" ein Produkt meiner Wahl aussuchen. Ich habe mich für eine Fotoleinwand mit den Maßen 40x40 cm entschieden. Ich wollte schon immer ein eigenes Foto auf eine Leinwand drucken lassen, weswegen  mir diese Gelegenheit gerade recht kam. Ich finde es wirklich eine schöne Idee Familien- oder Urlaubsfotos (oder auch Fotos von sich selbst ;-)) auf eine Leinwand drucken zu lassen. Im Shop gibt es eine große Auswahl an Leinwänden in verschiedenen Größen und auch verschiedenen Varianten. Außerdem kann man auch verschieden Style auswählen, z.B. Filmstreifen, Pop Art, Collage, Illustration, uvm. Praktisch ist auch, dass auf Wunsch kostenlos rote Augen und kleine „Fehler“ ausgebessert werden. Ist also auch für Leute geeignet, die kein Bildbearbeitungsprogramm zu Hause haben.

Hier das "original Bild". Für die Leinwand hab ich es dann noch aufgehellt und auf die richtige Größe zurechtgeschnitten.

Ich habe mein Bild nicht bearbeiten lassen und es war 3 Tagen nach der Bestellung bei mir! Das Bild war gut in einem Luftpolsterumschlag verpackt und die Verarbeitung ist wirklich besser als ich dachte. Das Bild ist weder verschwommen, noch unscharf und auch gut auf dem Rahmen gespannt.
Für 29 € kann man echt nicht meckern!!!

Sobald ich ein paar schöne Landschaftsfotos gemacht habe, werde ich mir eine große 3-teilige Leinwand machen lassen. Ich kann den Shop, soweit ich das bisher beurteilen kann, also echt weiterempfehlen.

Habt ihr schon mal etwas auf eine Leinwand drucken lassen bzw. würde euch das reizen?

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Den Post hab ich doch letztens schonmal gelesen. Doofe Störungen bei Blogger. =/
    Die Fotoleinwand sieht richtig gut aus. Schönes Foto! =)
    My Pink Fairytale

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe von meinem Freund ein bedrucktes Kissen bekommen :b
    Ich find du bist wunderhübsch :)

    lg S ♥

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wirklich gut aus.
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Das ist echt ein zauberhaftes Portrait!
    Schöne Idee :)

    lg jenna

    AntwortenLöschen