s-he Themenwoche: Nagellack 310

Eigentlich wollte ich euch heute ja den Lipgloss und das Puder vorstellen, da ich aber bis jetzt unt...

Eigentlich wollte ich euch heute ja den Lipgloss und das Puder vorstellen, da ich aber bis jetzt unterwegs war (mit der lieben Kirschblüte und coral and mauve auf der Mango Shopping Night), bin ich dafür schon etwas zu müde. Deswegen gibt's jetzt nur eine schnelle Review zum Nagellack.


Mir wurde die Farbe 310 zugeschickt ein helles (mint)grün. In der Verpackung sah er mehr nach Mint aus (weswegen ich auch die Vergleichs-Swatches gemacht habe), aber auf den Nägel ist er eigentlich ganz eindeutig hellgrün. In dem Lack sind feine Schimmerpartikel enthalten, die schön im Sonnenlicht "funkeln". Ansich eine schicke Farbe, bloß mag ich leider kein Hellgrün auf meinen Nägel.  Der Auftrag war, wie auch schon bei meinen s-he Lacken aus dem alten Sortiment, ziemlich unkompliziert und der Lack war nach 2 Schichten deckend und nach kürzester Zeit auch schon durchgetrocknet.
Zur Haltbarkeit kann ich bei diesem Lack nichts sagen, da ich ihn nur für die Swatch-Bilder lackiert habe, da mir - wie schon erwähnt - die Farbe nicht zusagt. Normalerweise halten die s-he Lacke aber meist 3-4 Tage bei mir.
Der Preis für den Lack liegt bei 2,45 € (10 ml). Die Lacke aus dem alten Sortiment haben 1,95 € (11 ml) gekostet. Also hat man jetzt weniger Lack für mehr Geld. Finde ich ehrlich gesagt nicht ganz so gut.

Farbvergleich


s-he 310, Barry M 304, Manhattan Frozen Green



Weitere Reviews findet ihr bei:

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Die Farbe finde ich gar nicht schlecht. Aber grün gehört auch mit zu meinen Lieblingsfarben. Ich finde, es ist eine schöne Frühlingsfarbe.

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  2. finde die farbe eigentlich auch schön, aber ich steh auf grün bei nägeln ;)

    AntwortenLöschen