BEAUTY • FASHION • FOOD • INTERIOR • TRAVELS

spread your wings of tolerance

Mein gestriges Outfit. Wo ich damit war, folgt noch… Bin im Moment noch zu müde und zu hungrig etwas zu tippen. Aber die Überschrift gibt eh schon Hinweise. 😉

10 Antworten

  1. Sehr, sehr hübsch. Das Makeup und die Haare gefallen mir super. Deine Haare sind auch ein gutes Stück gewachsen, wenn ich das richtig sehe. Und sie sehen auch so gesund und seidig aus.

    LG
    Chrissy

  2. Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert