Überraschungspäckchen

Als ich heute von der Arbeit nach Hause gekommen bin, lag ein dicker Briefumschlag in der Post. Die ...

Als ich heute von der Arbeit nach Hause gekommen bin, lag ein dicker Briefumschlag in der Post. Die liebe Claudia  von "Francis' Gallery" hat mir ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk gemacht, über das ich mich wirklich freue. Immerhin kennen wir uns weder persönlich, noch haben wir "engen" Kontakt.
Enthalten war ein super lieb geschriebene Karte, ein Duftsäckchen, ein türkises Armband im Vintage-Look und lange Ohrhänger mit Perlen. Ich vermute Mal, das wieder alles Handarbeit von ihr ist.
Claudia hat mir ja schon einmal handgemachten Schmuck geschickt (den ihr z.B. hier sehen könnt), da ich keinen Schmuck in Orange hatte.


Wie gesagt ich freue mich wirklich wahnsinnig über diese Überraschung und finde es echt schön dank des Blogs Leute wie z.B. Claudia kennengelernt zu haben. Einige "kenne" ich nun ja schon seit einigen Jahren, da sie teilweise schon meinen alten Blog verfolgt haben. Mit vielen habe ich auch regelmäßig Kontakt via Blog, Facebook und Mail und mit einer Handvoll Bloggern konnte ich mich auch schon treffen.
Alles wirklich sehr nette Personen und ich bin froh, dass ich bis jetzt mit allen Leuten die ich durchs Internet kennengelernt habe, nur gute Erfahrungen gemacht habe


---------------------------------------------------------------------------

You Might Also Like

2 Kommentare