BEAUTY • FASHION • FOOD • INTERIOR • TRAVELS

Aufruf: Blogging Friends

Vor über einem Jahr hatte Mirizzza die Aktion „Blogging Friends“, die ich damals als „Neuling“ ziemlich toll fand. Deswegen dachte ich mir, ich mache einen Relaunch dieser Aktion, aber in einer etwas abgewandelten Form.

Worum geht’s?!
Die Aktion soll dazu dienen neue, interessante Blogs kennenzulernen und für den eigenen Blog auch etwas die Werbetrommel zu rühren.

Ich habe mir vorgestellt, dass jeder der Lust hat daran teilzunehmen bis Samstag (2. Juli) seine Blogadresse und seine ungefähre Blogkategorie (Beauty, Fashion, Lifestyle, Gedanken, Fotoblog,…) unter diesem Beitrag angibt. Am Sonntag lose ich dann die „Blogging Friends“ aus, wobei ich darauf achte, dass die Blogs aus der selben Kategorie stammen. In der kommenden Woche stellt dann jeder seinen „Blogging Friends“-Partner auf seinem eigenen Blog vor und wird im Gegenzug ebenfalls von seinem Partner vorgestellt. Das kann durch ein Interview/Steckbrief, einen Artikel oder durch einen Gastbeitrag des anderen sein.
Am Ende der Aktion werde ich dann noch mal alle Blogs und deren Blogvorstellungen gesammelt auf meinem Blog posten/verlinken.

Ich hoffe ihr habt meine Erklärung verstanden und es machen einige von euch mit. Wenn ihr Verbesserungsvorschläge für die Aktion habt, nur her damit. Gerne könnt ihr für die Aktion auch Werbung machen, damit möglichst viele Blogs daran teilnehmen.

39 Antworten

  1. Die abgewandelte Form finde ich sogar noch ein Tick besser als das Original 🙂
    Ich würde gerne teilnehmen.
    also mein Blog (katolies-welt.blogspot.com) beschftigt sich mit mir, meinen Einkäufen meinen Outfits, mit dem was ich erlebe und mittlerweile auch mit etwas mehr Kosmetik als früher 🙂

    Ich werde auch noch einen Beitrag verfassen und klaue mir dazu dein Bildchen 🙂
    Liebe Grüße 🙂

  2. Ui das hört sich nach einer schönen Idee an 🙂
    Hab nur irgendwie lässt sich mein Blog garnicht einordnen, irgendwie gehts immer um das, worauf ich grad bock habe xD

  3. schöne Idee da mache ich gerne mit….

    meine url:
    http://morchenswelt.blogspot.com/

    aber ganz ehrlich kann ich meinen Blog auch nicht zu richtig einordnen… vorwiegend geht es wohl am meisten um Mädchenkrams (Klamotten, Haare….) und DIY/ selbermachen, aber auch um Vorstellungen von deutschen PlusSize Shops oder einfach um Dinge….

  4. Ich finde die Aktion super und wäre gerne dabei. Ich freu mich immer darüber, neue liebe Bloggerinnen und deren Blogs kennen zu lernen. 🙂

    Blogname: HibbyAloha –> http://www.hibbyaloha.de/

    Themen: Vorwiegend Beauty (Nagellacke, Lippenstifte, AMu's) und Food (FoodFriday mit Rezepten und neuen Lebensmitteln). Außerdem dreht es sich um meine Liebe zu Hawaii und Hibiskus und mein Leben. 🙂

    Viele Grüße
    Nani

  5. Da möchte ich auch gerne mitmachen!
    nächste Woche hab ich sogar wieder Zeit zu bloggen – ist also perfekt!
    Ich würde mal sagen ich bin eher so Beauty und Lifestyle, oder?
    Liebe Grüße!

  6. Ui die Aktion finde ich toll!
    Da mache ich doch gerne mit:

    Blog-URL: http://venus-scribet.blogspot.com/

    Kategorie: Lifestyle (und Beauty) – finde es schwer zu sagen, was genau meine Kategorie ist, weil ich meistens ja eigene Texte schreibe (aber das ist ja keine richtige Kategorie xD).

    Bin sehr auf den Verlauf der Aktion gespannt!

  7. Oh die Aktion finde ich auch toll 🙂
    Da möchte ich auch sehr gerne mitmachen, finde die Möglichkeit dadurch neue Leute kennen zu lernen wirklich schön <3

    Blog-URL:
    http://www.pinkgirl0807.blogspot.com

    Kategorie: Hauptsächlich Beauty, aber manchmal auch Essen oder einfach Dinge, die mich beschäftigen 🙂

  8. Ich würde auch gerne mitmachen, wenn Du noch einen Platz hast, bei mir läuft die Aktion nämlich auch 🙂 Blog: daily-juicy.blogspot.de Blogthemen: DIY

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert