Frühlingsfrisur

Ich geb's zu, ich bin ein absoluter Frisuren-Muffel. Meine Haare sind ziemlich dick und schwer, wodurch ich Tonnen an Haarspray benötig...


Ich geb's zu, ich bin ein absoluter Frisuren-Muffel. Meine Haare sind ziemlich dick und schwer, wodurch ich Tonnen an Haarspray benötigen würde, damit die Frisur annähernd einen Tag hält. Außerdem habe ich in der Früh weder Zeit, noch Muße an meinen Haaren rumzuwursteln. Deswegen bleiben meine Haare meist offen, und da ich leichte Naturwellen habe, fallen sie zum Glück auch immer ganz gut. Vor Kurzem habe ich allerdings bei der lieben Pausbacke dieses tolle Tutorial entdeckt und musste es sofort nachmachen. Ich habe es etwas abgeändert, da ich es nicht mag, wenn ich gar keine Haare im Gesicht habe, weswegen ich nur einen "normalen" geflochtenen Zopf gemacht habe und eine dünne Haarsträhne nicht mitgeflochten habe. Die Frisur geht eigentlich ganz zackig und hält dank 5 (!!!) Haargummis auch ganz gut. Werde ich auf alle Fälle nochmals machen.
Habt ihr noch schnelle und einfache Frisuren-Tipps für mich?


Schönen Start ins verlängerte Wochenende!

You Might Also Like

15 Kommentare

  1. Oh, das sieht je richtig süß aus. Gefällt mir super gut. Meine Haare lasse ich aus den gleichen Gründen wie du auch meist offen. Neulich habe ich auf YT einen Kanal mit Haartutorials entdeckt, der für uns Mädchen mit Pferde(haar)mähnen ein paar tolle Frisuren parat hat. Hier mal der Link http://www.youtube.com/user/lilithedarkmoon
    Ich habe davon schon ein paar Frisuren nachgemacht. Klappt echt wunderbar.

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  2. Tipps hab ich leider keine, aber ich finde die Frisur sieht wunderbar aus :)
    lg

    AntwortenLöschen
  3. gefällt mir sehr gut!
    ich hab auf meinem blog auch ein paar frisuren, wenn du mal schauen magst (ajtuell: fischgrätzopf) - auf lauren conrads blog gibt es auch sehr schöne anleitungen und auf youtube findest du natürlich eine menge :)!!

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus! Ich bin auch so ein Frisurenmuffel und auch dabei total ungeduldig...daher kann ich leider keine Tipps geben :)
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Die Frisur steht dir wirklich gut!
    Das Tutorial muss ich mir mal merken :)

    LG Sabine

    P.S. Danke für deinen lieben Kommentar zu meinen Fotos

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein wunderschönes Foto von dir! Und diese Frisur solltest du in jedem Fall tragen. Sieht traumhaft schön aus mit der Blüte!
    Frisuren kenne ich genug. Hatte meiner Tochter immer die langen Haare frisiert. Aber erklären...das ist doch ziemlich schwierig.
    Sollte ich das mit dem Erklären irgendwie hinbekommen, melde ich mich.
    Ein regenfreies Wochenende
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  7. Die Frisur ist echt schön - und die Blume passt da super zu! :) Ich glaube, die Frisur probiere ich auch mal, am besten gleich morgen zum Ausgehen.
    Da ich auch recht dicke Haare habe, bin ich mal gespannt, wie viele Haargummis und Tonnen Haarspray ich brauche xD

    AntwortenLöschen
  8. http://www.youtube.com/user/lilithedarkmoon kann ich auch empfehlen - und das hier ist auch toll und gar nicht so schwer: http://www.youtube.com/watch?v=UqE_T7oG1Gc&feature=player_embedded

    AntwortenLöschen
  9. Die Frisur sieht echt toll aus und steht dir auch total *_*

    Hab bei mir ein anderes Problem mit den Haaren, die sind einfach soo lockig und auch etwas zerzaust weshalb es nicht so leicht ist irgendwelche Frisuren auszuprobieren...

    xoxo

    AntwortenLöschen
  10. Sieht sehr romantisch aus. Hübsch mit der Blume.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. mir gefällt die frisur auch toll, habe mir auch sofort das tutorial angesehen und will mir die tage auch mal diese frisur machen :D

    AntwortenLöschen
  12. tolle frisur :)
    würde mich freuen wenn wir uns gegenseitig verfolgen.


    http://msabrinam.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Zusammen,

    mir gefällt deine neue Frisur auch sehr gut. Ich finde ja die Blume für den Frühling perfekt!

    Gruß
    Marion von Friseure Schwabing

    AntwortenLöschen