Keep on rolling

Bluse: Ernsting's Family (aktuell), Shorts: Orsay (alt) Und nein, ich mach keinen auf Cameron Carmen Diaz, das ist Zufall. Ich kannte d...


Bluse: Ernsting's Family (aktuell), Shorts: Orsay (alt)
Und nein, ich mach keinen auf Cameron Carmen Diaz, das ist Zufall. Ich kannte die Szene bis gerade eben nichtmal. ;-)

Donnerstag war bei uns in Österreich Feiertag, weswegen ich den Tag nutzen wollte, um noch etwas für den Skate-Marathon, der morgen stattfindet, zu trainieren. Ich bin wirklich gespannt, wie das wird und ob ich mit den "Profis" überhaupt ansatzweise mithalten kann, da ich die letzten Wochen irgendwie gar keine Gelegenheit zum Skaten hatte. Also Donnerstag am frühen Nachmittag die Skates angeschnallt und bei superheißem Wetter (deswegen auch bauchfrei, ich steh da normalerweise auch nicht drauf) losgefahren. Meine Mama hat mich mit dem Rad begleitet, damit wir meine Geschwindigkeit messen konnten. Nach 20 km kehrten wir dann bei einem Eissalon ein (Belohnung muss sein!) und gerade als ich genüsslich meine Eisschokolade schlürfte, kam ein extrem heftiges Unwetter!!! Da der Eissalon keinen Innenbereich hat und unter den überdachten Außenbereich kein Platz mehr war, wurden wir also waschelnass. Hat mich aber nicht davon abgehalten, mein Eis fertig zu essen. 


Das Nachhausefahren mit durchtränkten Klamotten war eher weniger lustig, da sich 20 km dann ganz schön in die Länge ziehen können. Außerdem ist Skaten auf nassen Boden ziemlich rutschig, aber irgendwie auch cool. Es ist nur so geflutscht. Ohne mich irgendwie anstrengen zu müssen, hatte ich bergab plötzlich 25 km/h drauf, was ich sonst nie schaffe. Das einzig Doofe ist, dass man auch nicht wirklich bremsen kann. 

Heute geht's aufs Donauinselfest. Umberto Tozzi kommt! *herzchen in den Augen* 
Ist von euch auch wer dort? Wenn ja, welchen Künstler schaut ihr euch an? 

In diesem Sinne: Anche per voi un buon fine settimana con molto sole, musica e divertimento. ;-)

PS: Die Gewinnspielauslosung werde ich morgen machen. 

You Might Also Like

15 Kommentare

  1. Du erinnerst mich etwas an Cameron Diaz in Bad Teacher vom Outfit.

    Cameron Carmen Diaz: http://www.howilost20lbs.com/wp-content/uploads/2010/04/Cameron_Diaz_Celebrity_City_On_Bad_Teacher_movie_set_14.jpg

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh Gott 25km/h bergab?! Ich würd mich so anscheißen vor Angst X'D
    Ich hab ja echt immer voll ANgst dass ich stürze beim bergabfahren mit den skates o.o Ich kann zwar bremsen, ja.... wie beim Eislaufen halt, so mir querstellen vom zweiten Schuh, aber letztens ist mir der Schuh quasi "weggerollt" und ich hab ne Piourette hingelegt und anschließend Bekanntschaft mit dem Asphalt gemacht D:

    Find ich aber cool dass du an dem Marathon teilnimmst ^_^v Ich wünsch dir viel Glück!

    Ich gehr wahrscheinlich nur am Sonntag aufs Donauinselfest, da spielt die Band von einem Freund von mir :3 Aber vielleicht sehen wir uns ja XD (nur du, ich, und 100.000 andere Menschen! XD)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :-D

    @Anonym: Stimmt das Outfit erinnert an das "Autowasch-Outfit" von Cameron Diaz [http://collider.com/wp-content/uploads/cameron-diaz-bad-teacher-movie-image.jpg] xD

    Chamy gib's zu- das war deine Inspiration!

    Sieht nach einem lustigen (und anstrengenden) Tag aus. In Deutschland ist das Wetter zum Davonlaufen: Regen, Regen, kurz Sonne, Regen, Reeeegen ... argh.
    Aber die Schafskälte dauert ja nicht mehr lang *-*

    Bis dann :-)

    AntwortenLöschen
  4. grazie, cara Carmen, un buon weekend anche a te! e in bocca al lupo per domani! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab mir gerade das Cameron Diaz-Outfit zum Vergleich angesehen. Das muss wirklich deine Inspiration gewesen sein :D
    Viel Erfolg beim Marathon!

    AntwortenLöschen
  6. @ Anonym & Venus: Pfff... da hat wer meinen Style geklaut! Die sieht ja echt aus wie ich. *tz* Kannte die Szene noch gar nicht, aber Camerons Outfit ist echt klasse, jetzt wo ich es sehe. ;-)

    @ Varis: Ich hab mich auch angeschissen, da ich keinen Helm oder anderen Schutz getragen habe. *buh* Aber irgendwie war's auch witzig, weil ich noch nie so schnell war. Das ist so geflutscht unglaublich! :-) Auf welcher Bühne ist die Band von deinem Freund? Ist ja cool. Vll. schaue ich morgen auchnochmal hin und wir sehen uns in den 100.000 Leuten Menschenmassen. ;-)

    @ Valeria: Grazie Valeria! Sei italiana?

    AntwortenLöschen
  7. *wow* 25km/h sind aber ganz schön ordentlich .. ich schaff das Bremsen nicht mal im Schritttempo *lach*
    Hab die Skates vor einigen Jahren und etlichen Schürfwunden wieder an den Nagel gehängt :)

    DIF wollt ich eigentlich auch fahren, ist aber "ins Wasser gefallen", da eine Freundin krank geworden ist .. somit wirds heuer nix mit der Insel.
    Aber ich wünsch dir viel Spaß beim Tozzi & allen, die ihr euch noch anschauen werdet.

    AntwortenLöschen
  8. @ Nina: Eher 2 Doofe (damit meine ich die Stylisten im Film und mich) und ein Gedanke. Wobei ich die Bluse zuerst normal anhatte, nachdem es dann aber so sau heiß wurde, habe ich sie aufgeknöpft und zusammengebunden. Aber ja, jetzt kann ich's ja sagen, ICH bin CAMERON. ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Du gehst halb nackt skaten? Ich hoffe du fällst nicht zu Boden, das gibt böse Schürfwunden =/

    AntwortenLöschen
  10. Wimpern: Artdeco Wimpern Nr. 15 :-D

    AntwortenLöschen
  11. Hey Süße,
    dankeschön, aber das war so ein ganz Schnelles, weil ich keine Ideen hatte.

    Du siehst toll aus!!! Ehrlich. Eine total hübsche Frau!

    Ich bewunder es wieviel du unternimmst. Les das immer sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
  12. Sehr cooles Outfit! Würd ich mich gar nicht trauen...dafür müsste ich noch ein paar Sit-Ups machen xD

    Ich muss mal meine Inliner aus dem Schrank holen :D

    Lg, Eleonora

    AntwortenLöschen
  13. Bluse darf man nicht zuknöpfen, wenn Bauchfrei rumläuft Das muss schon richtig sexy aussehen xD

    AntwortenLöschen
  14. Sie spielen auf der Bühne 14 (SJ Bühne) aber wie's ausseht gehe ich doch nicht hin, weil die Mutter meines Freundes heute aus Australien kommt (sie lebt dort und kommt für ein paar Wochen auf Besuch)... und wir sie vom Flughafen abholen o.o Schade... aber irgendwie kommen bei mir immer alle Termine zusammen D:

    AntwortenLöschen
  15. viel glück!!! du siehst toll aus!! und ich hoffe du schaffst es als erste ins ziel zu kommen ;)

    AntwortenLöschen