Kurz und schmerzlos ...

... mache ich nun die Gewinnerbekanntgabe meines letzten Gewinnspiels. Ich hab das noch ziemlich al...

... mache ich nun die Gewinnerbekanntgabe meines letzten Gewinnspiels.
Ich hab das noch ziemlich altmodisch per Hand ausgelost und nicht mit Random.org oder so. Die Gewinner dürfen sich übrigens bei meiner Mama bedanken, denn die hat die Lose gezogen.


Der Blogger-Preis (11 Teilnehmer) geht an Venus.
Der Kommentarpreis (46 Teilnehmer) geht an Hanna.

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Erstmal: Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
    dann: Kennst du Venus privat? nicht weil du (bzw. ja deine Mutter) sie gezogen hast, sondern weil ihr ja auch schon mal Partner-Gebloggt habt und so ;)
    Und als letztes: Dein Layout finde ich toll :) Kannst du richtig gut! Aber irgendwie mochte ich das alte Layout mehr...

    AntwortenLöschen
  2. Nein, ich kenn Venus leider nicht privat. Ich wohn ja in Wien und sie irgendwo in Deutschland. Aber ich mag sie, soweit ich sie "kenne". Habe aber auch zu sehr vielen anderen Bloggern ein gutes Verhältnis. Aber klar, freut es mich auch, dass sie gewonnen hat, weil ich sie doch etwas bessere "kenne" als die anderen 10 Teilnehmer die mitgemacht habe. Trotzdem hätt ich's jedem gegönnt.

    Danke. Ich konnte das alte Layout nach knapp nem halben Jahr nicht mehr sehen. Deswegen Zeit für Veränderung. Außerdem wollte ich etwas "schlichteres" nicht mehr ganz so verspielt/mädchenhaft. Ist aber noch nicht ganz fertig.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ;-DD

    WOOOOOW! Ich freue mich riesig, dass ich gewonnen habe *_* Hätte ich NIE damit gerechnet. Vielen Dank! Ist das erste Bloggergewinnspiel, wo ich gewonnen habe.

    Weil ich es gerade lese: Nein, Chamy und ich kennen uns (leider) nicht persönlich.

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch an die Gewinner!

    Danke :) Ihr macht mir Mut, dass es ihm auch gefällt xD
    Rechts in der Navigation sind 3 Links, u.a. 'Followers' :) Da einfach draufklicken und dann siehst du es schon :D

    AntwortenLöschen