MiIani Liquif’eye Eyeliner

Vor ein paar Tagen habe ich mein Päckchen von Milani erhalten, wo ich mir 2 Eyeliner bestellt hatte. Bestellt habe ich mir die Farbe "...

Vor ein paar Tagen habe ich mein Päckchen von Milani erhalten, wo ich mir 2 Eyeliner bestellt hatte.
Bestellt habe ich mir die Farbe "Aqua" und "Silver", geben tut es die Eyeliner noch in "Gold", "Brown" und "Black". Schade, dass es nicht mehr Farben gibt, denn ich bin von den Eyelinern total angetan.



Inhalt: 1,2g
Preis: 4,95€ 

Das sagt der Hersteller:
Extrem softer Kajalstift, der sich anfühlt und anwenden lässt wie ein flüssiger Liner.
Extravagante Farben mit einem metallischen Finish für eine langanhaltende Kolorierung.
Lässt sich leicht mit dem Milani Duo Sharpener anspitzen.
In 5 Farben erhältlich.
Hergestellt in Deutschland.

Ich finde die Farben wirklich sehr hübsch und bereue, dass ich nicht auch noch "Gold" genommen habe. Der Auftrag ist wirklich sehr angenehm, da der Stift weder zu hart, noch zu weich ist. Die Haltbarkeit ist auch ok, wobei ich sie noch nicht auf der Wasserlinie ausprobiert habe. Vom Preis kommen die Stifte zwar nicht an Essence oder P2 ran, trotzdem finde ich, dass sich der Kauf lohnt. Ein Augen-Make-up mit den Eyelinern folgt demnächst noch....

... und ich gehe jetzt schlafen. Das war definitiv keine schöne und erholsame Urlaubswoche. :-/ 
In diesem Sinne: Gute Nacht!

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. die farben sind echt der hammer! die spitze wirkt aber ein bisschen großflächig für feine linien oder wirkt das nur auf den fotos so?

    AntwortenLöschen