Nespresso-Blogger-Projekt: gelb & blau

Heute startet mal wieder eine kleine Blog-Kooperation, und zwar hat sich die liebe Kirschblüte aus...

Heute startet mal wieder eine kleine Blog-Kooperation, und zwar hat sich die liebe Kirschblüte ausgedacht, dass wir jeden Donnerstag zu einer bestimmten Vorlage (in unserem Fall ist es eine Nespresso-Broschüre) etwas Schminken, ein Nageldesign, ein Outfit,… machen könnten.


Heute ist also der Startschuss dieser kleinen Serie und es standen uns die Farben blau und gelb zur Verfügung. Eigentlich hatte ich vor ein komplettes Outfit mit AMU und Nageldesign zu kreieren, da der gestrige Tag aber extrem anstrengend war (zuerst eine mehrstündige Bergwanderung und am Abend/Nacht hatte ich auch noch ein Fotoshooting, von dem ich halb erfroren und erst mitten in der Nacht nach Hause gekommen bin), gibt’s leider nur ein Nageldesign.Benutzt habe ich dazu den „deep blue sea“ von Essence und „Pastel Yellow“ von Catrice. Auf dem Ringfinger habe ich versucht freihand eine Blume mit einem weißen Tip-Painter und dem „deep blue sea“ zu malen. Ja, da muss ich auf alle Fälle noch dran arbeiten. Ich hätte doch lieber auf Stampen zurückgreifen sollen… ;-)


Weitere Inspirationen zu blau und gelb findet ihr bei:
PoppiIsadonnaWandelbarMikeLilyBlossom und Kirschblüte.

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Gefällt mir <3 tolles Projekt!

    AntwortenLöschen
  2. Danke!

    Wavon soll's Bilder geben?

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Chamy,
    finde die Idee sehr interessant, und bin gespannt, was da noch kommt!?
    Das Nageldesign ist doch gar nicht so übel geworden...kann sich sehen lassen.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. das nageldesign gefällt mir richtig gut!
    auch wenns blau statt lila ist ;)

    AntwortenLöschen