Schwanzvergleich?!

Anscheinend kommt es also doch auf die Größe an! Ja, es gibt tatsächlich auch gepushte Badehosen für Männer! Ob das der Sommertrend 2011 wi...


Anscheinend kommt es also doch auf die Größe an! Ja, es gibt tatsächlich auch gepushte Badehosen für Männer! Ob das der Sommertrend 2011 wird?! Wobei, wenn ihr mir das Bild so angucke muss ich sagen, viel gepusht wurde da aber scheinbar nicht. Das gute Stück (damit meine ich die Badehose und nicht den Inhalt) kostet übrigens 70 Euro und ist via Amazon erhältlich. Aber Männer habt ihr es wirklich nötig so zu tricksen? Nehmt euch doch ein Beispiel an der Natürlichkeit von uns Frauen. ;-)

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Ich finde das eher etwas... unnatürlich. Also die Form. Hihi.
    Na wenn das ein Typ braucht. Bitte XD Aber 70€ kann man viel besser investieren ^^

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Chamy,
    einfach nur wunderbar, was du so findest...haha...genau mein Humor! Aber so eine Beule in der Hose schaut echt nicht gut aus. Wir Frauen können wenigstens aus dem Nichts, noch etwas hübsches zaubern. Übrigens dieses Bildchen an der Seite sehr belustigend....*g*.
    Einen schönen und vielleicht hast du einen sonnigen Tag, wünscht dir
    Lexi

    AntwortenLöschen
  3. sie könnten ihren kleinen freund auch einfach ein wenig geschickter legen :D dann siehts gleich schon mal mehr aus.

    Naja, frauen haben push-ups, warum männer dann nicht auch?
    arme welt.

    aber geniales teil.
    wonach bitte suchst du, dass du so etwas gefunden hast!

    AntwortenLöschen
  4. Also ehrlich gesagt oO...kriegt man da als Frau nicht Angst?
    Ich mein, ich sprech mal jetzt aus Erfahrung und bringe vorsichtig an das es "dabei" nicht so sehr auf die Grösse ankommt oder?
    Bei so einem Riesenpaket würde ich eher wegrennen xD

    AntwortenLöschen
  5. Naja schon traurig dass die Männer da von sich auf die Frauen schließen :D Nur weil die männlichen Wesen zumeist so oberflächlich sind und die Attraktivität einer Frau an deren Oberweite festmachen, sieht sich diese doch gewzungen, diese künstlich zu vergrößern.
    Den Frauen ist es aber doch im Gegenzug (zumindest denen die ich kenne :'D) ziemlich schnurz was für ne Beule der Kerl unten mit sich rumträgt XDDD
    Wir sind einfach nicht so oberflächlich die Männer an ihrer "Bestückung" zu beurteilen ;D

    AntwortenLöschen
  6. ich bin für surfer shorts! definitiv :)

    AntwortenLöschen
  7. Ist das jetzt die männliche Antwort auf Push-Ups? Müssen uns die Männer gerade unsere blödsinnigsten Ideen nachmachen? o.O

    Fällt eindeutig unter die Kategorie "Was die Welt NICHT braucht". -.-

    AntwortenLöschen