Summer Love

Mein frisch zubereiteter Erdbeer-Smoothie ... Im Sommer könnte ich mich nur von Smoothies, Eisschokolade und Riesen-Eisbechern ernähren. Di...


Mein frisch zubereiteter Erdbeer-Smoothie... Im Sommer könnte ich mich nur von Smoothies, Eisschokolade und Riesen-Eisbechern ernähren. Die Erdbeerfelder haben zum Glück auch schon geöffnet und man kann munter drauf lospflücken. (Leider denken sich das wohl alle, weswegen man kaum noch Erdbeeren findet. Es sei denn, man mag sie unreif und grün.)

Und jetzt ist Daumen halten angesagt, dass es heute mal nicht regnet, (gestern am Abend war schon wieder ein heftiges Gewitter, inklusive Hagel!) damit wenigstens mein letzter Urlaubstag erfolgreich ist und das Bloggerpicknick nicht ins Wasser fällt. 

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Ich drück dir die Daumen! Bei uns ist schönes Wetter. Doof, dass die Woche bei euch so verregnet war :( Wann hast du denn wieder Urlaub?

    AntwortenLöschen
  2. War wirklich lecker... wobei ein bisschen zu süß. Sollte nicht immer so viel Zucker reinkippen. :-)


    Danke. NOCH sieht das Wetter ganz gut aus. Mal schauen, ob's am Nachmittag auch noch so ist...
    Keine Ahnung, wann ich wieder Urlaub habe. Nachdem ich nichts geplant habe (wegfahren oder so), ist es eigentlich auch ziemlich egal, wann ich Urlaub habe.

    AntwortenLöschen
  3. Oh Jummi. Das sieht lecker aus!

    AntwortenLöschen
  4. hmm lecker, ich mag solche smoothies ja auch total gern...

    AntwortenLöschen
  5. Mhmm.. sieht lecker aus!

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  6. uiii.. sieht wirklich lecker aus !

    AntwortenLöschen