Wenn eine Frau in Stöckelschuhen ...

... auf  einen Baum klettert, dann ist sie sicher Bloggerin, die ein originelles Foto machen will. ...

... auf  einen Baum klettert, dann ist sie sicher Bloggerin, die ein originelles Foto machen will.
;-)


Das ist also meine Antwort auf die Frage, die mir unter dem letzten Beitrag gestellt wurde, wie ich den Baum gephotoshopt habe. ;-)

Edit: Meine Leser verstehen anscheinend was von meinen grandiosen Photoshop-Künsten. ;-)

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Coole Idee!!! Barfuß auf die Zehenspitzen stellen und dann schwarze Stöckelschuhe drauf "photoshoppen" - Respekt, das Bild ist genial bearbeitet!



    ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Der war echt gut von Ano.
    Aber echt witzig deine Aktion.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. bist im rennen um die blogvorstellung :)
    xx

    AntwortenLöschen
  4. Mir fällt dazu nur eins ein, wenn ich dich so sehe:
    Wo ist TARZAN? JANE...du gibst trotz alledem eine gute Figur ab. Wo ist JUDY?
    Mir gefällt's!
    Schönen Tag, liebe Chamy

    AntwortenLöschen