Wenn eine Frau in Stöckelschuhen ...

... auf  einen Baum klettert, dann ist sie sicher Bloggerin, die ein originelles Foto machen will. ;-) Das ist also meine Antwort auf di...

... auf  einen Baum klettert, dann ist sie sicher Bloggerin, die ein originelles Foto machen will.
;-)


Das ist also meine Antwort auf die Frage, die mir unter dem letzten Beitrag gestellt wurde, wie ich den Baum gephotoshopt habe. ;-)

Edit: Meine Leser verstehen anscheinend was von meinen grandiosen Photoshop-Künsten. ;-)

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Coole Idee!!! Barfuß auf die Zehenspitzen stellen und dann schwarze Stöckelschuhe drauf "photoshoppen" - Respekt, das Bild ist genial bearbeitet!



    ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Der war echt gut von Ano.
    Aber echt witzig deine Aktion.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. bist im rennen um die blogvorstellung :)
    xx

    AntwortenLöschen
  4. Mir fällt dazu nur eins ein, wenn ich dich so sehe:
    Wo ist TARZAN? JANE...du gibst trotz alledem eine gute Figur ab. Wo ist JUDY?
    Mir gefällt's!
    Schönen Tag, liebe Chamy

    AntwortenLöschen