BEAUTY • FASHION • FOOD • INTERIOR • TRAVELS

Wenn eine Frau in Stöckelschuhen …

… auf  einen Baum klettert, dann ist sie sicher Bloggerin, die ein originelles Foto machen will.
😉

Das ist also meine Antwort auf die Frage, die mir unter dem letzten Beitrag gestellt wurde, wie ich den Baum gephotoshopt habe. 😉

Edit: Meine Leser verstehen anscheinend was von meinen grandiosen Photoshop-Künsten. 😉

7 Antworten

  1. Coole Idee!!! Barfuß auf die Zehenspitzen stellen und dann schwarze Stöckelschuhe drauf "photoshoppen" – Respekt, das Bild ist genial bearbeitet!

    😉

  2. Mir fällt dazu nur eins ein, wenn ich dich so sehe:
    Wo ist TARZAN? JANE…du gibst trotz alledem eine gute Figur ab. Wo ist JUDY?
    Mir gefällt's!
    Schönen Tag, liebe Chamy

  3. Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert