Wiener Bloggerpicknick

Ohne große Worte hier ein paar Eindrücke vom Bloggerpicknick im Burggarten. Zum Glück war das Wetter heute wirklich herrlich! (Danke fürs Da...

Ohne große Worte hier ein paar Eindrücke vom Bloggerpicknick im Burggarten. Zum Glück war das Wetter heute wirklich herrlich! (Danke fürs Daumen halten. ;-))
Auch gut, dass ich heute auf mein Mittagessen verzichtet habe, denn es gab wirklich Unmengen an Kuchen, Muffins, Brot, Tomaten-Mozzarella-Sticks, Couscous, Obst und Knabberzeug. Sekt, Wein und Bowle durften natürlich auch nicht fehlen. (Memo an mich selbst: Carmen + Alkohol + Hitze = Kopfschmerzen) 
Ein wirklich netter Nachmittag mit den Mädels und Jungs. Sobald ich die Liste habe wer alles dabei war, verlinke ich deren Blogs.








You Might Also Like

18 Kommentare

  1. bowle aus dem papierkorb ist auch ne klasse idee. freut mich, dass das Wetter doch noch toll geworden ist am Sa sah es ja nicht so aus.

    AntwortenLöschen
  2. Sieht nach einen tollen Tag aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh das sieht wirklich schön aus :)
    Fände ich cool, wenn es hier in der Nähe auch mal ein Bloggerpicknick geben würde ^.^

    AntwortenLöschen
  4. War echt toll, dich kennen zu lernen ;) und das essen war total lecker <33

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder! War bestimmt ein sehr schöner Tag!

    AntwortenLöschen
  6. wow, so viele leute :)
    das wetter war echt traumhaft, hab euch brav die daumen gehalten, dass es so bleibt.
    sieht aus als hattet ihr einen schönen tag =)

    AntwortenLöschen
  7. Da ist ja eine schöne große Runde zusammengekommen. Sieht aus, als hättet ihr einen schönen Tag gehabt.

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  8. Super, dass das Wetter doch noch so toll geworden ist, sieht nach einer Menge Spaß aus!

    AntwortenLöschen
  9. es war mir ein volksfest dich mal live erlebt zu haben :) freu mich schon aufs nächste mal!

    AntwortenLöschen
  10. @ Fanfarella: Das sagt die Göttin der Bloggerinnen, was für eine Ehre! Für mich war's toll dich endlich mal live sehen zu können, immerhin bin ich Leserin der ersten Stunde deines Blogs und du (auch wenn's jetzt schleimerisch klingt ;-)) so etwas wie ein Vorbild bist.
    Übrigens wurde ich von einigen im Vorfeld gefragt, ob ich ihnen dann nachher sagen kann, wie du in "live" bist. ;-)
    Also ich kann jetzt allen mitteilen, die das wissen wollten, dass du genauso sympathisch bist, wie auf deinen Blog und dass du lecker Pizzaschnecken machst! :-)

    AntwortenLöschen
  11. haha, bowle aus dem papierkorb. klingt als wär ich voll der asi. :D

    AntwortenLöschen
  12. War das wirklich ein Papierkorb?? Ist mir gar nicht aufgefallen... :D

    AntwortenLöschen
  13. es war wirklich schön dich heute kennenzulernen. wäre gerne länger geblieben um ein wenig mehr zu tratschen!! aber ich hoffe es gibt bald ein nächstes mal ;)

    AntwortenLöschen
  14. War echt ein toller Nachmittag :)

    Den Papierkorb hab ich sogar, aber in durchsichtig/milchig :D

    AntwortenLöschen
  15. Also, wenn es ein Papierkorb war, dann finde ich die Idee super witzig!

    Sieht aus, als hättest du wirklich einen sehr schönen Tag gehabt! :)

    Habe dir übrigens einen Award verliehen und hoffe, dass du ihn annimmst!

    http://eska-kreativ.blogspot.com/2011/06/und-noch-mehr-awards.html

    Liebe Grüße

    EsKa

    AntwortenLöschen
  16. hab mir ein foto von dir ausgeliehen, dich aber eh verlinkt als quelle. hoffe das ist oke?

    AntwortenLöschen
  17. Oh, das sieht wirklich nach einem wunderbaren Tag aus! Ich hätte sowas hier auch gerne mal. :)

    AntwortenLöschen
  18. Sieht nach einem schönen Tag aus.
    Ich erkenne (meine) blaue Tupperschüssel :-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen