Worüber wollt ihr (mehr) lesen?

Mal eine kleine Frage zwischendurch. Und zwar würde es mich interessieren, welche Posts für euch am ansprechensten sind. Mir ist schon klar...

Mal eine kleine Frage zwischendurch. Und zwar würde es mich interessieren, welche Posts für euch am ansprechensten sind. Mir ist schon klar, dass man es nicht jedem "Recht machen" kann und das will ich ehrlich gesagt auch gar nicht. Trotzdem will ich mich bei den Posts etwas nach eurem Interesse richten. Zum Beispiel hab ich für mich selbst festgestellt, dass mir Reviews und Beauty-Posts im Moment kaum Spaß machen sie zu tippen. Ich finde es gibt zig gute Beauty-Blogs die über jede neue LE berichten, gute Swatches zeigen und tolle AMUs schminken. Ich kann das nicht wirklich bieten, da mich die meisten LEs nicht ansprechen, ich Swatches nicht sonderlich gut fotografieren kann und meine AMUs auch eher "solala" sind. Und ich denke mir, wenn man sich wirklich für Kosmetik interessiert, dann schaut man sowieso zuerst bei "Innen und Außen", "Mac Karrie" oder den "Lipgloss Ladies" vorbei.
Dasselbe gilt auch für reine Outfit Posts. Ich habe weder einen "besonderen" Stil, noch besitze ich exklusive Marken. Da gibt es auch zig andere Blogs, die wundervolle Inspirationen zu Outfits liefern...

Deswegen würde es mich interessieren, was ihr am liebsten auf meinem Blog lesen wollt. Ich werde zwar weiterhin versuchen in all diesen Kategorien zu bloggen, aber wenn ich weiß, dass z.B. niemand Reviews interessieren, werde ich diese viel seltener schreiben. 
Vielleicht habt ihr ja auch noch Ideen über was ich öfter bloggen soll/kann. Ich würde mich deshalb freuen, wenn ihr an der Umfrage teilnehmt. (Ihr könnt mehrere Antworten auswählen.)






You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Nichts gegen die "großen" Blogs, aber ich schaue ehrlich gesagt lieber auf kleineren vorbei. Zu den Personen habe ich eher einen Bezug und da findet auch Austausch untereinander statt. Ich glaube du orientierst dich da mit deinen Vorstellungen zu sehr an "großen" Beispielen. Marken bei Kleidung sind mir dermaßen Banane und "super ausgefallen" muss ein Stil auch nicht sein, "normale" Sachen die auch für mich tragbar sind interessieren mich viel mehr. Und deine AMUs finde ich sehr schön und schaue ich mir total gerne an. Mach dich bitte nicht schlechter als du bist ^^

    AntwortenLöschen
  2. Abgestimmt! :)
    Privates und über Wien =)
    Wobei die ironischen Texte bestimmt auch lustig wären, haha

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deine ironischen Texte oder auch Glossen sehr toll und genau deshalb komme ich hier her! :) Ich lache sehr gerne und ich lese sehr gerne. Dein Stil zu schreiben gefällt mir auch einfach.
    Wenn dir AMU's und co. nicht liegen, finde ich persönlich das gar nicht schlimm. Wie du schon sagtest, es gibt wirklich genug Blogs, die sowas machen.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Chamy,
    kann das sein...verstehe ich das eben richtig, dass du einen Durchhänger hast?
    Ich finde, dass du sehr schön schreibst, und fände ironische Texte von dir zulesen sehr schön und amüsant. Außerdem sind private Aktivitäten von dir immer sehr unterhaltsam.
    In diesem Sinne, wünsche ich dir noch einen herrlichen Sonntag

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  5. Ne, so ist das nicht gemeint. ;-) Ich hab nach wie vor Spaß und Freunde am Bloggen und werde auch meine gewohnten Themen bloggen, ABER mir ist halt z.B. aufgefallen wenn ich "private" Sachen blogge dass ich dann z.b. 1000 Seitenaufrufe am Tag habe, wogegen ich wenn ich z.B. eine Review schreibe nur 300 Seitenaufrufe habe. Also nicht falsch verstehen, mir geht's nicht darum möglichst viele Klicks/Leser, etc. zu haben. Aber an den Zahlen sehe ich halt schon, dass MEINE Leser Reviews oder allgemein Beauty-Zeug nicht so interessiert, sondern eher wegen anderen Themen vorbeischauen. An einer Review oder Swatches sitze ich z.B. auch viel länger am Fotografieren, Schreiben, etc. als an einem privaten Post oder an einem Text. Und da ist halt die Frage, ob sich das dann überhaupt auszahlt viel über Beauty-Zeug und so zu schreiben. Weil es ersten viel mehr Arbeit ist, es zweitens wirklich sehr gute Beauty-Blogs gibt wo es bessere kosmetikbezogene Einträge gibt als bei mir und es drittens meine Leser eh nicht so interessiert. Zwar bin ich noch in vielen Listen/Statistiken als "Beauty"-Blog gelistet, aber eigentlich geht's da ja nur noch am Rande drum.
    Deswegen würds mich einfach FÜR MICH interessieren, was meine Leser von meinem Blog so "erwarten" .

    AntwortenLöschen
  6. Toller Blog. & Schöne Bilder :)

    Würde mich freuen, wenn du meinen Blog ebenfalls besuchen würdest :D
    & deine Meinung schreibst !


    http://annapuenktchenbunt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Toller Blog. & Schöne Bilder :)

    Würde mich freuen, wenn du meinen Blog ebenfalls besuchen würdest :D
    & deine Meinung schreibst !


    http://annapuenktchenbunt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Chamy,

    ich liebe deine Ironischen Texte, vor allem die über das Single-Dasein-bitte mehr davon ; )

    lieben Gruß Svanny

    AntwortenLöschen
  9. Hihi nochmal zu deinem Kommi bei mir. Also mein Blogleseverhalten ist eher nicht so "getrimmt" dass ich jetzt gezielt irgendwie ne Review suche. Ich klappere meine Leseliste durch (mal mehr mal weniger Zeit dafür :D) und schaue einfach was mich dort anspricht und klicke das dann an und das sind eigentlich meistens die nicht ganz so riesigen Blogs. Klar, mal suche ich auch was bestimmtes, aber eigentlich surfe ich viel mehr herum um mich von den Beiträgen unterhalten zu lassen und auch mit den Bloggerinnen Kontakt zu halten und diesen Kontakt habe ich eben nicht auf großen Blogs (meistens ist das zumindest so). Mir ist dieser Kontakt sehr wichtig und lese tu ich da wirklich quer beet :D AMUs sind das was ich am meisten anklicke, ich liebe es mir AMUs anzuschauen <3 aber halt auch andere Themen die du hier genannt hast wie Fotos von dir etc. =) auch Reviews und Shoppingausbeuten!

    AntwortenLöschen