ANNY Lacke

Heute kam mal wieder eine Presseaussendung von ANNY ins Büro geflattert, weswegen ich die Gelegenheit nutzen wollte, um euch meine Lacke ma...


Heute kam mal wieder eine Presseaussendung von ANNY ins Büro geflattert, weswegen ich die Gelegenheit nutzen wollte, um euch meine Lacke mal zeigen wollte. Im Moment sind die ANNY-Lacke ja ziemlich gehypt. Ich muss sagen, ich finde sie ok, aber nicht soooo hammermäßig. Für knapp 10 € bekommt man einen 15 ml Nagellack. Die Farben sind zum Großteil auch sehr hübsch und ausgefallen, aber die Haltbarkeit finde ich nur solalala. Zurzeit habe ich den 2. Tag die Farbe "Dance Club" (wirklich super hübsche Farbe!!!) auf den Nägeln und ich habe schon Tipwear. :-/

In der heutigen Presseaussendung war der Lack "6 in 1" beigelegt. Leider habe ich mir den Pressetext nicht durchgelesen und so liegt er nun bis nach meinem Urlaub noch ungelesen im Büro. Ich frage mich nur, welche 6 Dinge man mit dem machen kann. Klar er ist wohl ein Top-Coat, und als Base-Coat wird man ihn auch einsetzen können. Aber sonst?! Kann ich ihn mir noch auf die Lippen schmieren, lässt er Pickel verschwinden, oder welche 4 weiteren Eigenschaften bringt er noch mit?!

Habt ihr ANNY-Lacke und findet ihr das Preis-Leistungs-Verhältnis gut? Oder greift ihr auch lieber auf P2 bzw. Essence zurück?
Übrigens gibt es den grün-schimmernden Lack "Green Hills" noch bei meiner Verlosung zu gewinnen. Solltet ihr auch einmal einen ANNY-Lack testen wollen.

You Might Also Like

17 Kommentare

  1. Pickel verschwinden, das wäre echt ein hammer Lack xD! Der würde wohl reißenden Absatz finden ^_^.
    Ich habe bisher nix von Anny, bin mir auch nicht sicher, ob ich mal was kaufen werde. Wenn ich in der Preisklasse was kaufe, tendiere ich doch eher zu Essie.
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. vielleicht stärkt der 6in1 die nägel oderso :p aber antipickel wäre schon cool, haha ! http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. hey, da ist betimmt noch ein rillenfüller, ein nagelhärter und wer weiß noch was im 6 in 1 drin ^^ da ist denen betsimmt ne menge eingefallen.
    ich hab nur diesen roten lack aus der douglas bob (77 it's just love) das ist mein absoluter lieblingslack, und da bin auch mit der haltbarkeit recht zufrieden :-)
    die beiden auf deinem bild sind aber auch voll mein beuteschema!

    AntwortenLöschen
  4. Meine ANNY Lacke enthalten 15ml :)
    Ich finde die Farbauswahl bei den Lacken klasse, ansonsten ist die Haltbarkeit im Mittelfeld anzuseideln, den Auftrag empfinde ich als sehr angenehm.

    AntwortenLöschen
  5. Kann ich dir genau sagen:
    1. base coat
    2. top coat
    3. high gloss (versiegelung)
    4. Hardener
    5. Quick Dry
    6. Ridgefiller

    Ich weiß schon seit einigen monaten das es diesen geben wird xD
    lg

    AntwortenLöschen
  6. Oh geil, sie haben mir nen Wunderlack zugeschickt. *räusper* Wobei ein wenig enttäuscht bin ich jetzt schon... dachte der wechselt vll. die Farbe, leuchtet im Dunklen, oder was weiß ich... Pfff,... Wie einfallslos!

    AntwortenLöschen
  7. XD ach, sowas fantasievolles fällt doch auch nur uns ein! Wenn du rausgekriegt hast, wie das geht, meld dir unbedingt ein Patent drauf an :D

    AntwortenLöschen
  8. ich persönlich finde anny lacke überteuert. -.-

    http://unaffectedvirgin-crystalpearls.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Pickel verschwinden, auf die Lippen schmieren, du bist göttlich, hihi.
    Ich liebe deine Beiträge, die zaubern mir so oft ein Lächeln auf die Lippen.
    Fährst du eigentlich ganz alleine nach Würzburg, oder nimmst du deinen Freund mit?

    Liebe Grüße, Ivory von shades-of-ivory.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Ohh Die Farbe "Dance Club" finde ich echt klasse! *_*

    AntwortenLöschen
  11. ich denke ein guter lack hat auch seinen preis. die billigeren halten nicht lange, deswegen JA, ich kaufe auch die besseren :)

    AntwortenLöschen
  12. Also der Preis ist schon stolz - aber die Farben! Der Hammer *Futterneid*


    ^.^


    *liebe grüße dalässt*

    AntwortenLöschen
  13. Hast du auch ein Praxisbild der farbigen Lacke?
    Süßer Blog. Hast ja auch schon echt viele leser. Glückwunsch.

    http://amenita-anja.blogspot.com

    Bin nun dazugekommen.

    lg
    amenita

    AntwortenLöschen
  14. "Dance Club" sieht super aus *-*

    Hast einen schönen Blog & liebe Grüße. =)

    AntwortenLöschen
  15. die 528 sieht sehr hübsch aus, aber ich werde trotzdem weiterhin zu p2 [etc] greifen.
    lg
    http://seerosenteiche.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen