Blogging Friends: die Links

Wie versprochen, hier die Verlinkungen zu den jeweiligen Blog-Vorstellungen der „ Blogging Friends“-Aktion . Ich glaube ich werde so eine Ak...

Wie versprochen, hier die Verlinkungen zu den jeweiligen Blog-Vorstellungen der „Blogging Friends“-Aktion. Ich glaube ich werde so eine Aktion nicht noch mal, da dahinter doch viel Arbeit steckt und man es doch nicht jedem recht machen kann. So habe ich eigentlich drauf geachtet, dass Blogs mit gleicher Kategorie und ungefähr gleicher Leserzahl sich gegenseitig vorstellen, damit es fair ist. Jedoch gab’s nicht in jeder Kategorie gleich viele Teilnehmer. Außerdem haben sich manche anscheinend nicht mehr gemeldet, worauf mich der „Blogging“-Partner angeschrieben hat, wieso noch kein Artikel über den eigenen Blog veröffentlicht wurde.

Sollten noch Artikeln kommen, werde ich sie dann nachträglich hier hinzufügen.



You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Ich habe auch über Vivi gebloggt, hier: http://leeri.bplaced.net/WP/2011/07/blogvorstellung-vivi-en-un-sueno/
    Ich fand die Aktion cool, danke :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand die Idee wirklich toll .. bei meiner Partnerin und mir hats nur leider gar nicht funktioniert.

    Absolut kein Lebenszeichen :(
    Klar, dass das Privatleben vorgeht aber jeder wusste, wann die Aktion starten würde und ich denke mal, dass man in einer Woche wenigstens einmal seine Mails kurz abrufen könnte. Dem war leider nicht so :( .. demnach konnte/wollte ich auch nichts über meinen Partnerblog schreiben bzw. irgendetwas Anderes veröffentlichen ..

    Schade, wirklich schade.

    AntwortenLöschen
  3. Hmm komisch.. hatte eigentlich eine Mail geschickt.
    Jetzt wollte ich gerade den Blog meiner Partnerin aufrufen (sie hatte bereits meinen Blog gepostet und ich ihren) und sehe das sie ihren kompletten Blog gelöscht hat. Sehr schade! :(

    AntwortenLöschen