Checklisten Chamy

Da ich in den letzten Tagen ein paar E-Mails bekommen habe, ob ich nun schon im Urlaub bin: Nein bi...


Da ich in den letzten Tagen ein paar E-Mails bekommen habe, ob ich nun schon im Urlaub bin: Nein bin ich noch nicht. Aber morgen ist mein letzter Arbeitstag und dann habe ich 7 Tage frei. :-) Das bedeutet ausschlafen, meine Checklisten abarbeiten und 4 Tage in Würzburg verbringen. 
Die letzten Tage waren bei mir ziemlich stressig, da es arbeitsmäßig einiges zu tun gab. (Ich erledige die Arbeit lieber vor dem Urlaub, anstelle nach den freien Tagen dann in Arbeit zu ersticken.) Dienstag hatte ich dann auch noch ein kleines Foto-Shooting, da ein Mädl abgesagt hatte und mich der Fotograf angerufen hat, ob ich nicht spontan einspringen will. Bin schon sehr gespannt auf die Bilder, die ich allerdings leider erst in 2-3 Wochen erhalten werde. 
Ansonsten bin ich fleißig am Abarbeiten meiner "To do..."-Listen. Da hat sich in den letzten Wochen einiges angesammelt, was ich noch gerne in den nächsten Tagen erledigen will/muss. 
Lustigerweise hätte ich nächste Woche auch noch ein Vorstellungsgespräch in Deutschland. Würde sich ja ziemlich gut treffen, da ich sowieso "in der Nähe" bin, aber weiß nicht, ob ich dort überhaupt vorbeischauen soll. Die Bewerbung war meinerseits eigentlich nicht ganz soooo ernst gemeint und ich dachte auch nicht, dass jemand auf eine knallpinke Bewerbung mit Schmetterlingen und Herzen reagiert. (Als Bewerbungsfoto habe ich das Bild aus meinem Header genommen und einen lustigen Carmen-Tralalala-Text geschrieben. ;-)) Naja... heute kam dann die unerwartete Mail des Chefredakteurs, dass ich nächsten Donnerstag gerne vorbeischauen kann. Ähm ja... Würde nur ein bisschen umständlich und teuer werden, jeden Tag von Wien nach München zu pendeln. ;-)

PS: Juhu, ich habe gerade gesehen, ich habe noch eine (ehemalige) Arbeitskollegin zum Bloggen gebracht! Irgendwie fängt gerade mein halbes Umfeld damit an, sich einen Blog zu erstellen. *lalala*

You Might Also Like

16 Kommentare

  1. oh to do listen, die werden bei mir immer länger phuuhuuuu

    AntwortenLöschen
  2. Ha, ha du bist auch ein Checklistenmensch? Finde ich ja lustig. Ich klebe mir auch immer überall Post-Its hin, mache Listen, dass ich nichts Wichtiges vergesse.

    Also ich würde zum Bewerbungsgespräch gehen und mich vorstellen. Pendeln würde ich aber eher vermeiden. Vielleicht Unter-der-Woche-und-am-Wochenende-Pendeln geht. Aber jeden Tag wäre nicht der Hit :D

    Kannst ja ne' Nacht drüber schlafen und dann entscheiden bzw. eine pro-und-contra-Liste anfertigen :-)

    Ein Hoch auf Bindestriche!

    AntwortenLöschen
  3. warum schickst du nicht ernstgemeinte bewerbungen raus?

    AntwortenLöschen
  4. @ Cashmere: Naja, das ist eigentlich aus ner Situation heraus entstanden. Ich hab ja nen fixen Job und suche eigentlich auch nix anderes. Ich hab nur mal mit nem Arbeitskollegen diskutiert, der dann meinte: "Naja, wenn's dir nicht passt, dann bewirb dich doch bei XY". Joa... und nachdem ich sowieso ne fix und fertige Bewerbung habe, hab ich spontan mitten in der Nacht dann wirklich ne Mail mit meiner Bewerbung abgeschickt und gedacht ich höre nie wieder was von denen. Hab beim Abschicken auch nicht großartig drüber nachgedacht, dass ich (sollte ich den Job tatsächlich bekommen) dann ja auch umziehen müsste, etc.

    AntwortenLöschen
  5. @ Venus: Du willst mich doch nur nächsten Donnerstag loswerden. Pfff... :-( Sicher nicht!!!! :-) Außer wir marschieren Hand-in-Hand nach München zum Vorstellungsgespräch! :-P

    AntwortenLöschen
  6. *gugug* :D Nicht einmal noch 24 Stunden drinnen und schon das 3. Post geschrieben...*hähä* ...Bloggen macht süchtig...das fiel mir heute auf, als ich beim Running Sushi mit meinem Handy Fotos machte. Wobei, mein Freund glaubt, es ist für FB *hihi*

    Schade, das du nur eine Woche auf Urlaub bist, ..hätte die 1. 2 August Wochen frei, aber wennst mal zeit und lust hast.....du weist ja meine Tel. Nr. ;-)

    Lg und Bussi von Little Lion ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Hei hei.
    Das Würzburg in dem du dann ein paar Tage verbringst, ist das in Deutschland oder hat Österreich auch eins? ^^
    Außerdem würde mich interessieren für was du dich genau beworben hast :) (Pure Neugier xD)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  8. @ Little Lion: Ja, ich wollt mich mit Anja auch noch im Urlaub treffen. Wie wär's mit einem Blogger-Ex-Arbeitskollegen-Treffen. *loooooooooooooool*

    @ Simonileinchen: Nö, das ist schon in Deutschland. Glaub nicht, das wir eines in Österreich haben.

    AntwortenLöschen
  9. To do listen sind so ne Sache :D Streicht man 1 ab kommen 2 neue Dinge hinzu die man noch erledigen muss :D
    Liebe Grüße
    Lisa
    http://lebenslounge.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. ich fahr morgen nach münschen und sag dir ob sichs pendeln auszahln würd! ;) wer hat denn noch zu bloggen angefangen?
    ja du bist einfach ansteckend ;) (positiv gemeint jetzt hihi)

    AntwortenLöschen
  11. Hey,
    ich hab nur gerade auf deiner Checkliste "externe Festplatte besorgen" gelesen.
    Ich weiß jetzt nicht wie das bei in Österreich ist, aber Saturn hat gerade eine ganz gute von Western Digital im Angebot, 500 GB und 2,5"

    Viel Spaß im Urlaub :)

    AntwortenLöschen
  12. To do Listen sind super wichtig für mich. Ich würde die Hälfte meiner ganzen Aufgaben nicht schaffen pünktlich zu erledigen bzw. überhaupt zu erledigen ohne diese Listen!

    AntwortenLöschen
  13. Ich liiiiiebe Cecklisten :)
    Viel Spaß im Urlaub :)

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde dein Layout inkl. Header super gelungen! :)

    AntwortenLöschen
  15. hab auch nächste woche urlaub - endlich, den brauch ich wirklich!! wünsch dir viel spass in würzburg, bin schon auf deinen singletrip-post gespannt =)! LG

    AntwortenLöschen
  16. das hast du jetzt aber lieb gesagt "come what wool" :D :P *gg*

    AntwortenLöschen