Cowgirl

Diese Fotos sind ebenfalls beim Gärtnerei-Shooting vor einigen Wochen entstanden. Leider hat die Qu...

Diese Fotos sind ebenfalls beim Gärtnerei-Shooting vor einigen Wochen entstanden. Leider hat die Qualität durchs Bearbeiten, Verkleinern und Hochladen sehr gelitten.



Sorry übrigens, dass ich im Moment gar nicht zum Beantworten der Kommentare und Mails komme, aber wenn dieser Post online kommt, sitze ich wohl noch immer im Büro und fluche vor mich hin. Vorm  Urlaub ist einfach noch so viel zu erledigen, dass ich im Moment zu fast gar nichts komme. 
Dafür haben sich wieder ein paar kosmetische Schätzchen bei mir angesammelt, die ich in den nächsten Tagen (sofern ich endlich Zeit finde ein Foto zu machen) verlosen werde. 

You Might Also Like

19 Kommentare

  1. Super schöne Fotos, das erste gefällt mir am meisten!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Bilder toll! Und die Qualität finde ich gar nicht so schlimm. So sehen die Fotos irgendwie ein bisschen älter aus - was ja durchaus zum Thema "Cowgirl" passt! ^^

    AntwortenLöschen
  3. du hast so süße bäckchen ^^ <3

    AntwortenLöschen
  4. Super hübsch :)

    Liebe Grüße, Jule von
    http://tresjoli-jules.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder ... Bist du auch bei der MK angemeldet ?

    AntwortenLöschen
  6. Danke.

    @ SwettKitty: MK?! Moderne Kunst?! Mary Kate?! :-)

    AntwortenLöschen
  7. hi,
    die bilder sind sowas von schön <3
    lg cindy


    http://fleur-de-corail.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. ich mag die bilder trotzdem, durch den qualitätsverlust sehen die ein wenig "alt" aus, was auch absolut passt!

    bis in 1 woche, gehe in die sommerpause, gglg shadownlight.

    AntwortenLöschen
  9. Super schöne Bilder!!! Und nen schönen Blog hast du :)
    Liebst
    Annie von
    http://pretaporterbyannie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. tolle fotos! du bist echt fotogen.. ich wette es gibt kein bild auf dem du unabsichtlich blöd guckst ;) weiter so!

    lg erdbeere ♥

    AntwortenLöschen
  11. wow, das unten rechtsfind ich wirklich hammer! die andern sind auch schön! fesch fesch!

    AntwortenLöschen
  12. Schööööne Bilder, das zweite mag ich besonders.

    LG, Ivory
    http://shades-of-ivory.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. was für schöne bilder :)
    ich liebe deine Haare !

    xoxo,

    AntwortenLöschen
  14. ochman, du hast so beneidenswerte haare.
    Hübsche junge frau! :-)
    http://unaffectedvirgin-crystalpearls.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Wirklich wundervoller Blog mit schönen Fotos! Da schaue ja direkt mal öffters vorbei ;)

    AntwortenLöschen