BEAUTY • FASHION • FOOD • INTERIOR • TRAVELS

Cowgirl

Diese Fotos sind ebenfalls beim Gärtnerei-Shooting vor einigen Wochen entstanden. Leider hat die Qualität durchs Bearbeiten, Verkleinern und Hochladen sehr gelitten.

Sorry übrigens, dass ich im Moment gar nicht zum Beantworten der Kommentare und Mails komme, aber wenn dieser Post online kommt, sitze ich wohl noch immer im Büro und fluche vor mich hin. Vorm  Urlaub ist einfach noch so viel zu erledigen, dass ich im Moment zu fast gar nichts komme. 
Dafür haben sich wieder ein paar kosmetische Schätzchen bei mir angesammelt, die ich in den nächsten Tagen (sofern ich endlich Zeit finde ein Foto zu machen) verlosen werde. 

19 Antworten

  1. Ich finde die Bilder toll! Und die Qualität finde ich gar nicht so schlimm. So sehen die Fotos irgendwie ein bisschen älter aus – was ja durchaus zum Thema "Cowgirl" passt! ^^

  2. ich mag die bilder trotzdem, durch den qualitätsverlust sehen die ein wenig "alt" aus, was auch absolut passt!

    bis in 1 woche, gehe in die sommerpause, gglg shadownlight.

  3. tolle fotos! du bist echt fotogen.. ich wette es gibt kein bild auf dem du unabsichtlich blöd guckst 😉 weiter so!

    lg erdbeere ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert