Ein Bett im Kornfeld

Vor unserer Türe sind seit Wochen kilometerlange Weizenfelder und auch die Sonnenblumen blühen schon...

Vor unserer Türe sind seit Wochen kilometerlange Weizenfelder und auch die Sonnenblumen blühen schon in voller Pracht. (Ich wohne übrigens nicht mehr direkt in Wien, nur damit keine Missverständnisse auftreten, dass es da solche Felder gibt. ;-))
Das Wetter ist heute wirklich heiß... so heiß, dass ich sogar einen Zusammenbruch wegen der Hitze hatte und das, obwohl ich gerademal 2 Stunden draußen war. :-/ Naja, jetzt sitze ich also in der klimatisierten Wohnung, trinke kalten Eis-Tee und warte bis es am Abend kühler wird, um mich dann endlich wieder rauszutrauen. Ist es bei euch auch so schlimm?




Übrigens habe ich vor in den nächsten Tagen einen kleinen Fragen und Antwort Post zu schreiben, da ich teilweise immer wieder die gleichen Fragen bekomme, oft aber nicht mit dem Beantworten nachkomme bzw. es auch manchmal verschussle. Deswegen dachte ich mir, ich fasse mal die häufigsten Fragen, wie "Ist das deine Naturhaarfarbe?", "Welche Kamera hast du?", "Als was arbeitest du?", etc. zusammen. Wenn ihr also noch so eine allgemeine Frage habt, die euch "brennend interessiert" ;-), stellt sie bitte unter diesem Post, dann füge ich sie hinzu.

You Might Also Like

15 Kommentare

  1. Schöne Bilder und ein hübsches Kleid hast du da an! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey ich hab jetzt an sich keine Frage, aber hier oben im Norden ist es auch, schuldige den Ausdruck "schweineheiss". Ich bin froh das es vor einer Stunde endlich anfing zu regnen. Allerdings nur 10 min, die Luft steht hier schon wieder und kann nach Belieben zerteilt werden.
    Schöne Felder btw. :)
    Und deine Haare sehen toll aus (allerdings ziemlich dick, mein auch---> Tod für meinen Nacken :) ) Aber mir stehen einfac keine Zopf-Frisuren, also muss ich wohl weiter schwitzen.

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns war es heute auch so heiß. (Burgenland) :)

    AntwortenLöschen
  4. Wer macht die Bilder von dir? Stativ, ein Freund etc? :) Und wer hat immer die supertollen Ideen?
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Mich würde es interessieren, aus welchem Grund du eigentlich diesen Blog begonnen hast (:

    AntwortenLöschen
  6. Sieht total schön aus :)

    Nebenbei: Bei Impressum ist das Contact falsch getippt. Also 'n paar Buchstaben vertauscht ^^

    Aktion Deutschland hilft

    AntwortenLöschen
  7. hier war es heute durchwachsen, in der nähe des grossen "hermanns"

    AntwortenLöschen
  8. supersüßes kleid und bilder :)))

    LOVE minnja

    http://minnja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. sieht total schön aus die gegend :)

    AntwortenLöschen
  10. Die Bilder sind wirklich immer sehr gut gelungen, mich würde auch interessieren, wer da immer fotografiert & wer die super Ideen hat :)

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  11. wow, das sind wunderschöne Bilder, das Kleid steht Dir total gut =) Mich würde die Antwort auf Dedis Frage auch sehr interessieren... =D

    AntwortenLöschen
  12. Hast du Geschwister?

    AntwortenLöschen
  13. ich wohne direkt in wien und hier ist es auch verdammt heiß, ich trau mich auch nicht raus.

    AntwortenLöschen
  14. ich wohne direkt in wien und hier ist es auch verdammt heiß :/ ich trau mich auch gar nicht das haus zu verlassen

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Fotos und ein super süßes Kleid. Bei uns hier in Süddeutschland sind die Felder noch lange nicht so weit. Gestern war es auch ziemlich heiss, dafür regnet und gewittert es jetzt. Da habe ich wenigstens kein schlechtes Gewissen vorm PC zu sitzen. Und den Pflanzen tut's gut.


    Die Idee mit dem Fragen und Antwort-Post finde ich gut.

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen