Ironie des Schicksals

  Gestern jammerte ich noch, dass in meiner Urlaubswoche niemand Zeit hat bzw. niemand da ist und h...


Gestern jammerte ich noch, dass in meiner Urlaubswoche niemand Zeit hat bzw. niemand da ist und heute habe ich mich dann spontan entschieden, auch nicht da zu sein. Pfff... Was die können, kann ich schon lange. ;-) Wohin es geht, sage ich euch, sobald ich mein Ticket und mein Hotel gebucht habe und alles fix ist.
Ob ich nun mutterseelenallein zu Hause rumsitze und mich langweile, oder ob ich halbmutterseelenallein in einer fremden Stadt herumirre macht auch schon keinen Unterschied mehr. Ich glaube das Schicksal will es so...
An alle die sich angeboten habe sich mit mir zu treffen, das können wir trotzdem machen, da ich nur ein paar Tage weg bin und auch am Wochenende meistens Zeit habe.
Ich gehe jetzt mal Hotels gucken und wünsche euch einen schönen Abend!

You Might Also Like

18 Kommentare

  1. Dann viel Spaß. ;-)

    Schade aber trotzdem, ich hab nämlich am WE fast nie Zeit. Nur unter der Woche. ^^"

    AntwortenLöschen
  2. also "halbmutterseelenallein in einer fremden stadt" finde ich die bessere wahl =D

    AntwortenLöschen
  3. find ich toll!!!!
    bin schon gespannt wo es hingeht, vielleicht sind wir dann ja zufällig in der selben stadt :)

    AntwortenLöschen
  4. Urlaub ist nie verkehrt - auch wenn man alleine fährt!
    Ich wünsche dir viel Spaß und bin auf dein Reiseziel gespannt!

    AntwortenLöschen
  5. Richtig so! Bin stolz auf dich (=

    AntwortenLöschen
  6. Na da bin ich ja mal sehr gespannt, wo dich die Reise hinführen wird :)

    Jedenfalls ist es sicherlich eine gute Entscheidung .. auf, auf in die große weite Welt *hehe*

    AntwortenLöschen
  7. Hübsche Fotos übrigens im Post :)

    AntwortenLöschen
  8. Recht hast Du! Such Dir was schönes aus und genieße die Zeit! Ich würde ja zu Wellneshotel in der Nähe einer schönen Stadt tendieren... da kannst Du abwechselnd shoppen und Dich vom "Einkaufsstress" erholen :-)

    AntwortenLöschen
  9. gute Idee. Würd ich auch gern mal machen. :)
    Wünsche dir eine gute Wahl :D
    __________
    LahjaDea
    Eskimoaugen

    AntwortenLöschen
  10. Komm her. Hier ist heiss, die Nächte sind lang, es wird Party gemacht ohne Ende und es bieten sich Natur und STadt gemischt an...
    Moment, solche Ausblicke kann man geniessen...
    http://2.bp.blogspot.com/_JeMD-WkyRyc/TIGb83Wv2hI/AAAAAAAAAQs/eFn3QS39dts/s1600/IMG_8846.jpg

    Es ist superschön und von wegen Finnland ist kalt, ich schmelz hier grad mit nix an aufm Balkon weg ;)

    AntwortenLöschen
  11. Das finde ich ne tolle Idee! =) Bin gespannt wo's hingeht... =)

    AntwortenLöschen
  12. Bin auch mal gespannt wo es hingeht.. hehe!

    Wer knipst dich denn immer auf dienen Fotos?

    Grüßle

    AntwortenLöschen
  13. Deine Haare finde ich sooo schön

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  14. sehr gut! viel spass in der fremden stadt! schade, dass ich nicht in wien bin, hätte dich gerne kennengelernt bei einem eis(frozenyogurt) oder so.. :) hoffentlich können wir das irgendwann im herbst nachholen, würde mich freuen!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Chamy,
    du hast absolut recht, dass du dein Köfferchen packst und die Flatter machst!
    Aber ich glaube, dass du dich in einer fremden Umgebung bestimmt nicht langweilen wirst. Vielleicht lernst du dort neue liebe Menschen kennen. Das kann niemals schaden, neue Kontakte zu knüpfen.

    Gute Reise und viel Spass
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen