Mal ein etwas anderes AMU...

I ch hoffe man kann die GIF-Animation sehen... Nö, mir ist überhaupt nicht langweilig! Aber so was kann halt mal passieren, wenn man mich l...

Photobucket
Ich hoffe man kann die GIF-Animation sehen...

Nö, mir ist überhaupt nicht langweilig! Aber so was kann halt mal passieren, wenn man mich länger als 5 Minuten alleine zu Hause lässt. Hab also ein "AMU" fürs nächste Bewerbungsgespräch (oder so) zusammengestellt. Man will den Leuten ja zeigen, dass man eine reife, erwachsene und ernstzunehmende Persönlichkeit ist!

Die Lidschatten gibt es übrigens aktuell für knapp 4 € bei BIPA in diversen Farben. 

PS: Weil immer wieder gefragt wird, wie alt ich bin. Ja, ich bin laut meiner Geburtsurkunde tatsächlich 21 Jahre. ;-)

You Might Also Like

27 Kommentare

  1. Ich bin ja eigentlich kein Fan von dezenzen Augenmakeups ... aber das ist dir schon gut gelungen.
    Hätte die Lidfalte wohl noch etwas besser verblendet (sind schon teilweise harte Kanten...) - aber ansich wirklich chic und tragbar!

    Wollte kommende Woche eh Passbilder machen - danke für die Inspiration. Das wird MEIN AMU ;-D

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    du verrücktes Huhn, dein "AMU" ist wirklich sehr "hübsch", haha...
    Aber zum Berwerbungsgespräch würde ich dir etwas anderes empfehlen...
    Ansonsten, bleib' wie du bist...:-D

    Ein schönes Wochenende
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  3. *haha* Brüller :)) .. muss ich mir merken!
    Ich denk, das AMU werd ich bald mal nachstellen .. freu mich schon drauf *lach*

    AntwortenLöschen
  4. hihi*
    richtig geil ich liebe so bilder :-P

    vlg

    http://enterwonderland85.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Sehr chic, dezent und super für den Alltag ;))

    AntwortenLöschen
  6. *hihi* I like:-) Ich glaube beim Bewerbungsgespräch wirst du gute Chancen haben, denn wer kann diesen großen wunderschönen Augen schon widerstehen:-)

    AntwortenLöschen
  7. Mit dem AMU hinterlässt man wenigstens definitiv nen bleibenden Eindruck xD

    AntwortenLöschen
  8. Gefällt mir nicht! Ist mir zu dezent, das AMU erkennt man kaum.

    AntwortenLöschen
  9. Auf jeden Fall sehr sehr kreativ ;D

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  10. Süßer Blog, ich gehöre nun auch zur Leserschaft ;)

    owlspassion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Jaa, sieht sehr schön aus :)
    ich würde an deiner stelle nur n ochmal das Blenden üben :D

    http://fraeuleincupcake.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Jaa, sieht sehr schön aus :)
    ich würde an deiner stelle nur n ochmal das Blenden üben :D

    http://fraeuleincupcake.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Super Animation. Dein Blog ist echt hübsch, wir verfolgen dich jetzt :-)
    Ganz liebe Grüße, Katie&Vicky

    uandmelovemakeup.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. *lol* das erste was ich von dir sehe gefällt mir schonmal sehr gut *untermtischliegtunddenfollowbuttonsucht*

    AntwortenLöschen
  15. Hab euch ein Award verliehen (=
    http://starlight2011.blogspot.com/2011/07/adorable-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  16. danke fürs verfolgen! Liebe Grüße :))

    AntwortenLöschen
  17. The photo is so cute.
    http://xtheperfectmess.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. ich glaub den look schmink ich mal nach :-)

    http://unaffectedvirgin-crystalpearls.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Haha;D Das nenn ich kreativ! Bitte stell die Schminkanleitung für uns online...;)

    AntwortenLöschen
  20. Die Idee ist natürlich klasse! Danke für den Schmunzler! :)

    AntwortenLöschen