BEAUTY • FASHION • FOOD • INTERIOR • TRAVELS

Nachts in der Gärtnerei

Es war kalt… arschkalt! Aber die Erdbeeren haben gut geschmeckt. 😉

28 Antworten

  1. Das AMU sieht klasse aus. Macht richtig Lust auf Sommer. Besonders, da hier gerade der Weltuntergang statt findet. Sturm, Regen Blitz und Donner. Klasse 🙁

    LG
    Chrissy

  2. Danke, danke und nochmals danke für die vielen lieben Kommentare. Ich bekomme echt jeden Tag so liebe Worte von euch und kann so selten jedem einzelnen zurückschreiben. :-/ Sorry!

  3. Tolle Bilder! *_*
    erinnern mich irgendwie an Alice im Wunderland oder so 😀
    Frag mich nicht warum, aber ich liebe es! Das AMU ist auch der Hammer!

    Liebste Grüße <3

  4. Jetzt will ich auch Alice im Wunderland sehen, wo jeder meint das sieht so aus. 🙂 Muss mal schauen, ob den Film irgendwer auf DVD hat. 🙂

  5. Das 3. Foto ist toll <3 das sieht aus wie aus ner… Zeitschrift -.-'
    ah ich wollte gerade fragen, wo du arbeitest, aber dann habe ich deinen post plan- und ziellos gefunden (=
    lg
    bonnie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert