Relax... morgen hat mich der Alltag wieder

Mein letzter Urlaubstag und morgen beginnt wieder der ganz normale Alltag. *gähn* Zu allem übel habe ich scheinbar heute Nacht auch noch ei...

Mein letzter Urlaubstag und morgen beginnt wieder der ganz normale Alltag. *gähn* Zu allem übel habe ich scheinbar heute Nacht auch noch eine Blasenentzündung bekommen, weswegen ich nun alle 5 Minuten auf die Toilette laufe. (Ich hätte im Zug vielleicht doch nicht am Boden sitzen sollen… oder dann am Bahnhof auf den kalten Steintreppen.)

Amarena Eis und Brombeeren *lecker*

Auf alle Fälle ist die eine Urlaubswoche mega schnell vergangen, im Gegensatz zu meiner paar freien Tagen in Mai, die sich endlos gezogen haben und mir wirklich langweilig war. Ich freue mich schon auf meine Urlaubstage in September, wo es dann für ein paar Tage in meine „2. Heimat“ Italien geht. Ich persönlich finde man hat von solchen Kurz-Trips viel mehr, als 14 Tage Strandurlaub. Früher haben meine Eltern und ich unseren Urlaub immer 2 Wochen am Strand verbracht. Mittlerweile bevorzuge ich eher kurze Städte-Trips, da ich erstens sowieso nicht 2 Wochen am Stück freibekomme und ich auch finde, dass man mehr davon hat. Ist zwar von den Urlaubstagen eigentlich weniger (war dann dieses Jahr für 8 Tage „unterwegs“), aber man sieht viiiiiel mehr, als wenn man nur am Strand irgendwo im Süden rumliegt.
Oder wie seht ihr das?!

So, ich mache mich jetzt erstmal ans Fotos sortieren und aufräumen…

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Ich bin lieber immer lange weg ;) aber das ist ja bei jedem anders.
    Jetzt habe ich total lust auf Eis und werde mir jetzt auch eins hollen.
    Gruß Lina

    AntwortenLöschen
  2. sieht soo lecker, aus, wünsch dir gute besserung, sowas ich fies,ich kenn das :(

    AntwortenLöschen
  3. ohje nur inne apotheke hmmm, mehr als cranberry kapseln und viel trinken kann ich dir gar nicht vorschlagen :(

    AntwortenLöschen
  4. Hoffentlich geht deine Blasenentzündung bald weg.<3
    Wie lange hattest du denn Urlaub:)?

    AntwortenLöschen
  5. Brombeeren *__*
    Aber das sind sicher Gartenbrombeeren oder gekaufte, oder? Ich hab letztens welche von wildsorten gepflückt und die haben überall stellen und schraddeln. Ich musste sogar würmchen entfernen. dann hab ich sie eingefroren und werde sie mit den nächsten fuhren zusammen zu lecker marmelade kochen! Mit gezüchteten gartenbrombeeren kommt da leider nur mistmarmelade raus :(

    Ich fahr lieber auf conventions als ewig an einem strand zu verschimmeln ^^

    AntwortenLöschen
  6. ich find kurze städtetrips auch spannender als 2 wochen strandurlaub. liegt vielleicht aber auch daran, dass ich generell hitze nicht mag, ungern bikinis trage, schnell sonnenbrand bekomm und mir einfach langsweilig ist wenn ich immer am selben platz liege. der einzige nachteil bei mir ist, dass ich den kompletten juli frei hatte und das nächste mal dann erst wieder im dezember frei hab.da is nix mit kurztrips mher für dieses jahr, aber dafür war ich ja eh 2 mal in deutschland :)

    AntwortenLöschen
  7. Oooch, mich reizt ein zweiwöchiger Strandurlaub auch.
    Habe jetzt zB auch 3 Wochen Urlaub, ich finde die benötigt man auch, um abzuschalten und neue Kraft zu tanken.
    Wo arbeitest du denn, dass du keine zwei Wochen frei bekommst?

    LG, Ivory
    http://shades-of-ivory.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. @ Mercury: Die sind aus dem Garten meines Nachbars. Der schenkt mir immer ganz viel Obst. *lecker* Allerdings sind die Brombeeren teilweise schon sehr matschig gewesen. Waren aber trotzdem lecker und vor allem süß!

    @ Ivory: Wow, 3 Wochen am Stück Urlaub. *neid* Wir arbeiten für Verlage, sprich produzieren Zeitschriften und die müssen eben pünktlich zum Druck, damit sie rechtzeitig am Kiosk erscheinen. Sprich mehr als 1 (in Ausnahmefällen 2) Woche(n) ist auf keine Fälle drin.

    AntwortenLöschen
  9. Also ich muss sagen, dass beides seinen Reiz hat. Ich liege ab und an sehr gerne am Strand rum und lese und schwimme und tue sonst einfach nichts. Aber so ein Städtetrip oder ein bisschen Action Urlaub ist auch toll (War zb vor zwei Jahren mit drei Freundinnen für zwei Wochen mit dem Auto in NOrwegen unterwegs und es war einfach *_____*, aber halt null Erholung! :D) Ich wünsch dir auf jeden Fall ne angenehme Woche :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Halli-Hallööchen!

    Mmmh, das Eis sieht superlecker aus. =) Ich hoffe Deine Blasenentzündung legt sich bald.... Ist echt scheisse sowas =/

    Werde diesen Herbst gleich meine ersten 2 kurzen Städtetrips machen (einmal nach Amsterdam, einmal London). Früher bin ich auch immer für mind. 2 Wochen verreist, mal schauen, was mir rückblickend besser gefällt =)

    Mein Blog "Cinnamon Stars & Metal Heads" ist über Nacht umgezogen, und ich würde mich sehr, sehr, sehr freuen, wenn Du "mitziehen" würdest. Die neue URL lautet http://cinnamonstarsandmetalheads.blogspot.com

    Vielen Dank für Dein Verständnis und hoffentlich bis bald.

    Alles LIebe
    Battledwarf

    AntwortenLöschen
  11. ich freue mich auf meinen 2 wochen strandurlaub:-)

    http://unaffectedvirgin-crystalpearls.blogspot.com/

    AntwortenLöschen