Sonntagmorgen

Guten Morgen ihr Lieben! Sorry, dass es die letzten Tage so ruhig hier war, aber ich hatte ziemlich viel (Freizeit)-Stress. Auf jeden Fall...


Guten Morgen ihr Lieben!
Sorry, dass es die letzten Tage so ruhig hier war, aber ich hatte ziemlich viel (Freizeit)-Stress. Auf jeden Fall freut es mich, dass ich die letzten Tage scheinbar die 800-Leser_Marke (um genau zu sein, seid ihr eigentlich 841 Abonnenten) überschritten haben. Ich freu mich wirklich über jeden Einzelnen, der hierher findet und dem es interessiert, was ich so schreibe. Danke!
Heute Abend kommt dann vielleicht noch ein kurzer Bericht über mein Wochenende oder ich schaffe es endlich, den Text über die Blogosphäre online zu stellen. Mal sehen.
Jetzt muss ich auch schon wieder los, da ich um 16 Uhr einen Interview-Termin und kleines Foto-Shooting mit JAMATAMI (so eine deutsche TV-Band) habe. Allerdings findet das ganze im Burgenland am Neusiedlersee statt und ich hatte so gehofft, dass wenigstens heute das Wetter gut werden würde, da alles unter freiem Himmel ist. Aber leider regnet es schon wieder... da macht das Shooting und die lange Autofahrt dorthin sicher viel Spaß. Naja, mal sehen.
Genießt den Sonntag und man liest sich. ;-)

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Den Erdbeerkuchen hatte ich auch mal gegessen fand aber er schmeckt leicht chemisch

    AntwortenLöschen
  2. Lecker! Das nächste Mal komm ich mit :)
    lg & dir auch noch einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  3. Lecker! In den Muffin würde ich jetzt gerne reinbeißen! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe, du hast trotzdem Spaß dabei. Hört sich jedenfalls interessant an, was du heute vorhast.

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Mc Café:-) Die Frappés sind auch ein Traum..am liebsten Café Mocca;-)

    AntwortenLöschen