Vom Engelchen zum Teufelchen...

Eifersucht?! Nee, kenn ich nicht! Wir Frauen sind ja im Grunde so gut wie nie eifersüchtig, Naja, ab und zu halt… Ok ok, in Ausnahmesitua...



Eifersucht?! Nee, kenn ich nicht!
Wir Frauen sind ja im Grunde so gut wie nie eifersüchtig, Naja, ab und zu halt… Ok ok, in Ausnahmesituationen kann’s schon mal vorkommen, dass wir ein kleinwenig eifersüchtig werden. Zum Beispiel, wenn sich unser Angebeteter länger als fünf Sekunden mit der hübschen und wohlgeformten Bardame unterhält. Dann kann’s schon mal vorkommen, dass bei uns die Alarmglocken läuten. Da wird dann die noch so zahme Schmusekatzen-Freundin zu einer wilden Raubkatze, die ihrer „Nebenbuhlerin“ im Gedanken schon die hübschen blauen Äuglein auskratzt.
Man sieht sich schon mit einem Hechtsprung über sämtliche Restauranttische springen und mit seinen 50 kg Kampfgewicht auf die mindestens 30 cm größere Konkurrentin stürzen. Dann wird sie zum Boxkampf in den Ring herausgefordert, wo man dann unerlaubterweise seine 12 cm High Heels als Kampfwaffe zückt, um „sein Revier“ zu verteidigen…

Liebe Männer, damit dies nicht passiert, tut uns doch den Gefallen und tragt, sobald ihr das Haus verlasst ein riesengroßes Leuchtreklameschild mit den Worten „VERGEBEN“ um euren Hals – der Bardame und unseren Nerven zu liebe.

PS: Heute ist übrigens der internationale Tag des Kusses... wie deprimierend für einen Single. Einen virtuellen Kuss an alle, die heute auch nicht real geküsst werden!

You Might Also Like

14 Kommentare

  1. Ohja, das kenn ich nur zu gut :D
    Obwohl ich da eigentlich sehr tolerant bin & nur im "äußersten Notfall" böse werde...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. naja, ich werde schon schnell eifersüchtig, aber vielleicht liegts auch daran, dass man hier und da schon mal "verkackeiert" wurde. und ne gesunde eifersucht ist ja gut :)
    gglg

    AntwortenLöschen
  3. *Kuss zurück* - mich frustriert der Tag auch :-/

    AntwortenLöschen
  4. Wie wahr, wie wahr... Ich könnte regelmäßig platzen. Mein Freund verstehts nicht! Von ihm aus, könnte ich mich mit meinen Exfreunden treffen und er würde mir noch viel Spaß wünschen. *augenroll*

    Ich bin also definitiv für ein Vergeben-Schild...

    AntwortenLöschen
  5. Das mit dem virtuellen Kuss ist süß ^^
    aber der tag des kusses? braucht man das? warum? xD

    xoxo Lary

    AntwortenLöschen
  6. auch für dich ein virtueller Kuss - von einem heute deprimierten Single auf Grund des "tollen" Tages

    AntwortenLöschen
  7. musste mich halb todlachen, toll geschrieben!!!

    ich muss zugeben, ich scheine eher nicht so der eifersüchtige typ zu sein... dazu bin ich viel zu gelassen und ausgegleichen (:

    AntwortenLöschen
  8. Ich gebe zu, ich bin eine Furie xD. Seltsamerweise aber nicht, wenn ich so richtig 100% Vertrauen hab.
    Ich bin seit 3 1/2 Jahren in einer lesbischen Beziehung und ich hatte einfach keine Grund bisher eifersüchtig zu sein.

    Aber wenn ich dann mal einen Mann mag (auch wenns nur so ein bisschen ist), dann kann ich richtig fies werden, vor allem schön über die Frau herziehen. Es ändert zwar nichts an den Gegebenheiten, aber irgendwie macht es Spass xD.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo :-D

    Tag des Kusses: Das ist so sinnlos! Wer braucht denn diesen Tag? Ist man in einer Beziehung, dann braucht man nicht auf diesen Tag zu warten, um sich zu küssen. Ist man single hat man i.d.R. keinen zum Küssen und überhaupt ist der Tag bescheuert.

    Valentinstag, Tag des Singles, Tag des Kusses, Jogginghosentag, Tag der hohlen Tage o.Ô
    Pff.

    Dein Artikel ist klasse - also ja Frauen sind eh NUR IN SELTENEN AUSNAHMESITUATIONEN eifersüchtig xD
    Und du hast dich vertippt, du RAUMkatze xD
    Oder war das Absicht, weil die Katze ihren "BesitzRaum" verteidigt? o.o

    AntwortenLöschen
  10. @ Venus: Du Nudel, du hast den Text sogar Korrektur gelesen und JETZT wo er online ist, kommst du drauf, dass ein Fehler drin ist. Pfff... Ich such mir bald ne neue Lektorin. :-P ;-)))

    Tag der hohlen Tage, feier wir dann wenn ich bei dir bin. ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Eifersucht, ist ein ekelhaftes Gefühl, und kennt wirklich jeder. Nur deine Fantasie dazu, ist filmreif. Sehr amüsant.
    Du kennst doch sicherlich "MODERN TALKING"(würg), auf alle Fälle hatte dieser Thomas A., ein riesiges Namensschild mit "NORA" um den Hals,haha...okay...haha...
    So einen Mann willst du bestimmt nicht, sondern einen der dich liebt, egal wie viele Barfrauen rumstehen.
    Einen schönen Abend liebe Chamy

    AntwortenLöschen
  12. @ Lexi: ist es jetzt peinlich, wenn ic mich als Thomas Anders "Fan" oute... ;-) Also schnuckelig ist dieser Typ ja irgendwie schon. *lalala*

    AntwortenLöschen
  13. Auch für Single-Frauen hätte so ein "Vergeben"-Schild viele Vorteile. Bin auch für solche Schilder!

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin die eifersucht in person. ich versuche es nur so gut wie nie zu zeigen. -.-

    ich würde zu der leuchtreklame noch diese megapfeile vorschlagen, die in neonfarben blinken und auf das vergeben hinweisen :D

    __________
    LahjaDea
    Eskimoaugen

    AntwortenLöschen