Würzburg bei Nacht

Ich könnte euch zwar einiges vom heutigen Tag erzählen: mit Stöckelschuhen auf dem Spielplatz, von n...

Ich könnte euch zwar einiges vom heutigen Tag erzählen: mit Stöckelschuhen auf dem Spielplatz, von nem Eichhörnchen, dass mich beworfen hat, leckerer Brezel und und und.... aber ich bin sooooo müde, weswegen es nur ein paar Nachtaufnahmen von Würzburg gibt. Ich kann nur jedem die Nachtwächter-Führung empfehlen. Man erfährt einiges über die Stadt, aber ohne das es langweilig oder trocken ist. Außerdem sieht die Stadt am Abend echt nett aus. Leider habe ich kein Stativ mit, weswegen die Nachtaufnahmen teilweise etwas "wackelig" sind.

You Might Also Like

22 Kommentare

  1. schöne Fotos und freut mich dass es dir in würzburg so gut gefällt :)

    AntwortenLöschen
  2. :-) das mit dem Einhörnchen würd ich gern genauer wissen *g* tolle Bilder!

    AntwortenLöschen
  3. wirklich sehr gelungene bilder :) Da könnten gerade ein paar als Postkarte durchgehen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Echt tolle Bilder :)

    Ich find ja eh,das Städte bei Nacht immer total schön aussehn.

    AntwortenLöschen
  5. sind trotzdem schöne Bilder geworden :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Fotos sind toll!
    Ich muss unbedingt auch mal wieder nach Würzburg.

    AntwortenLöschen
  7. Sorry, dass ich mich bisher nicht gemeldet hatte. Hab deine Handynummer bzw. deine Nachricht mit deiner Handynummer erst heute leider gesehen. Hatte bei meinem Studenten-Nebenjob soviel um die Ohren, sorry sorry sorry, aber jetzt ist es bestimmt zu spät schon zum Treffen oder?

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Bilder, auch ohne Stativ ;)

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Fotos! *_*
    Was für eine Kamera benutzt du denn? ^^

    AntwortenLöschen
  11. Schöner Blog, Hübsche.♥
    Vlt' hast du ja Lust Schmuck im Wert von 3o€ selber zu designen? Dann nimm doch an meinem Gewinnspiel teil & hinterlass einfach deine Email.:)

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Würzburg sieht toll aus! ich bin leider nur mal vorbeigefahren, aber das werd ich wohl bald ändern :)

    http://bellezzalibri.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Bilder ^.^

    liebe grüße, laska

    AntwortenLöschen