BEAUTY • FASHION • FOOD • INTERIOR • TRAVELS

Würzburg bei Nacht

Ich könnte euch zwar einiges vom heutigen Tag erzählen: mit Stöckelschuhen auf dem Spielplatz, von nem Eichhörnchen, dass mich beworfen hat, leckerer Brezel und und und…. aber ich bin sooooo müde, weswegen es nur ein paar Nachtaufnahmen von Würzburg gibt. Ich kann nur jedem die Nachtwächter-Führung empfehlen. Man erfährt einiges über die Stadt, aber ohne das es langweilig oder trocken ist. Außerdem sieht die Stadt am Abend echt nett aus. Leider habe ich kein Stativ mit, weswegen die Nachtaufnahmen teilweise etwas „wackelig“ sind.

22 Antworten

  1. Sorry, dass ich mich bisher nicht gemeldet hatte. Hab deine Handynummer bzw. deine Nachricht mit deiner Handynummer erst heute leider gesehen. Hatte bei meinem Studenten-Nebenjob soviel um die Ohren, sorry sorry sorry, aber jetzt ist es bestimmt zu spät schon zum Treffen oder?

  2. Schöner Blog, Hübsche.♥
    Vlt' hast du ja Lust Schmuck im Wert von 3o€ selber zu designen? Dann nimm doch an meinem Gewinnspiel teil & hinterlass einfach deine Email.:)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert